LabVIEWForum.de - Zeitdauer While Schleife

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zeitdauer While Schleife
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich möchte die abgelaufene Zeit vom Eintreten in eine While- Schleife bis zum vollständigen Abarbeiten dieser While- Schleife messen. Ich habe mich auch schon in der LabView- Hilfe dazu belesen und finde die Funktion "Verstrichene Zeit" am geeignetsten. Jedoch weis ich immer noch nicht, wie ich das Bit, welches die Ausführung der While- Schleife stoppt, mit in die Funktion "Verstrichene Zeit" einbeziehen kann. Liege ich richtig? Wie sollte mein Vi aufgebaut sein? Vielen Dank!
Hallo Pete,

das hatten wir doch schon letzte Woche besprochen!

Zitat:Zeit vom Eintreten in eine While- Schleife bis zum vollständigen Abarbeiten dieser While- Schleife
Im Snippet von Jens gehört deine While-Loop in den mittleren Frame der Sequenz…

Das Anpassen schon fertiger Code-Vorlagen an deine Bedürfnisse ist nicht so deine Stärke, oder? Big Grin
Das hatten wir doch schon:
http://www.labviewforum.de/Thread-Progra...#pid178398
EDIT: 2 Leute, 1 Meinung. Smile

Problem bei Elapsed Time: Entweder musst du das VI vor oder nach den restlichen Code in der Schleife platzieren, die fehlt somit immer ein Schleifendurchlauf.

Gruß, Jens
Big Grin Ich habe des Öfteren den Hang kreativ zu sein Big Grin. Nein, tut mir leid...diese Frage war wirklich überflüssig!
Referenz-URLs