Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. I habe in eine .lvm Datei fixe Werte hineingeschrieben. Nun möchte ich gerne entweder jede Zeile einzeln auslesen oder nach einem bestimmten Zeitabstand jede Zeile einzeln auslesen.
Also zum Beispiel der erste Wert in der .lvm soll nach einer 1 sekunde eingelesen werden, der zweite wieder nach einer sekunde, usw...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen
Danke im Vorraus
lg
Thomas
Kannst Du mal so eine lvm-Datei hochladen und am besten Dein VI auch gleich.
Gruß Markus
hallo, danke erstmal fürs antworten,
ja selbstverständlich lade ich die .lvm Datei hinauf. Nur gibt es ein Problem mit dem VI. Den das, das ich brauche ist nur ein kleiner Teil vom Gesamten Projekt. Aber ich möchte mit der Funktion "Messwerte aus Datei lesen" die Werte einlesen und mit einer Schleife oder ähnliches,... für ein bestimmtes Zeitintervall die Werte dann weitergeben. Hat hier jemand ein bereits bestehendes VI oder ähnliches?
LG
' schrieb:hallo, danke erstmal fürs antworten,
ja selbstverständlich lade ich die .lvm Datei hinauf. Nur gibt es ein Problem mit dem VI. Den das, das ich brauche ist nur ein kleiner Teil vom Gesamten Projekt. Aber ich möchte mit der Funktion "Messwerte aus Datei lesen" die Werte einlesen und mit einer Schleife oder ähnliches,... für ein bestimmtes Zeitintervall die Werte dann weitergeben. Hat hier jemand ein bereits bestehendes VI oder ähnliches?
LG
Nun habe ich noch einen Screenshot gemacht vom ganzen VI. Ich habe mit roter Farbe die Schieberegler markiert. Diese Schieberegler möchte ich durch einlesen von Werten ersetzen, sodass ich Testläufe starten kann. aber die einzelnen Werte sollten nach einem bestimmten Zeitintervall ausgelesen werden.
Danke im Vorraus
Gruß Thomas