LabVIEWForum.de - LabVIEW 7.0 VI nach LV6.1 speichern?[ERLEDIGT]

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW 7.0 VI nach LV6.1 speichern?[ERLEDIGT]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich habe hier ein Programm welches ich in LabVIEW 7.1 geschrieben haben und nun möchte ich es auf einem System mit LV 6.1 laufen lassen.
Mit LV 7.1 kann ich mein Programm auf LV7.0 runterspeichern.
Nun brauche ich noch jemand mit LV7.0 der mir mein Programm in LV6.1 speichern könnte!

Hat hier vieleicht noch jemand LV7.0?

Wäre super und könnte mir somit eine menge arbeit ersparten!

PS: Sind ca. 30-40 einzelne LV7.0 Vi's! Oder weiss jemand wo ich eine LV7.0 Evaluation Version herbekomme?
Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen.Sad

Je nachdem wie gut deine Beziehungen zu NI sind, können die dir vielleicht einen solchen "Freundschaftsdienst" erweisen, falls dir hier im Forum niemand weiterhelfen kann. Ggf einfach mal die Anfrage auch noch im offiziellen NI Forum posten.
Hallo Cardinal,

mache bitte ein Tree.vi, in dem alle anderen VIs als subVIs hinterlegt sind. Vereinfacht das Konvertieren enorm.
Dann alles zippen und hier freundlich nachfragen...
Ich hab hier ne CD mit einer 7.0 eval!
Wenn Du die brauchst, sag am Montag nochmal Bescheid.

Grüße
Andreas
Hallo zusammen

Vielen dank für euere Antworten!

Ich werde es mal im NI Forum versuchen!!

Danke!
Im NI-Forum konnte mir geholfen werden! Kann ich nur weiter empfehlen!!

http://forums.ni.com/ni/board/message?boar...hread.id=473172

Vielen dank für eure hilfe!!
Hallo Cardinal,

weltweit ist die Benutzerbasis doch etwas größer und damit die Chance, einen User mit installiertem LV7.0 anzutreffenSmile

Frag doch mal den NI-Vertreter deines Vertrauens, ob er dir nicht eine LV7.0-CD gibt, damit du in Zukunft leichter zwischen deinen vorhandenen LV-Versionen hin- und herkonvertieren kannst. Üblicherweise gelten Lizenznummern auch für ältere LV-Versionen...
Referenz-URLs