LabVIEWForum.de - Klassen mit komprimierten Bibliotheken

LabVIEWForum.de

Normale Version: Klassen mit komprimierten Bibliotheken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verwende lv14_img mit LVOOP, ich will jetzt noch mit komprimierten Bibliotheken arbeiten, da meine Projekte mittlerweile zu groß werden. Dabei stolpere ich über folgendes Problem:
In meiner Bibliothek verwende ich das Akteur Framework, wenn ich diese Bibliothek nun komprimiere, und dann in einem anderen Projekt öffne wird an den Eingängen nicht der eigentliche Akteur erwartet sondern der Bibliothek.lvllibp:Actor.lvclass erwartet.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze so einzustellen, dass an dem Eingang dann immer noch der Actor.lvclass erwartet wird, anstatt des Bibliothek.lvllibp:Actor.lvclass
Du solltest lvlibp's vermeiden. Da ist meine Empfehlung!
Es gibt zu diesem Thema viele Diskussionen, einfach googlen.

Gruß Holger
Referenz-URLs