Hallo
ich habe ein Signalverlaufdiagramm und möchte bei einem bestimmten Y-Wert eine horizontale Linie haben.
Wie kann ich das realisieren?
Naja, genauso wie du jede andere Linie rein bekommst: immer denselben Y-Wert reinschreiben...
[
attachment=24577]
' schrieb:Naja, genauso wie du jede andere Linie rein bekommst: immer denselben Y-Wert reinschreiben...
[attachment=52997:ScreenSh...mputer__.png]
Ok das klingt logisch aber das ist das für eine Funktion (bekommdas Signal von 0 un der Zufallszahl) in deinem VI? Ich nehme an es konvertiert irgendwelche Datentypen.
Wie kann ich einen zusätzlichen Wert in meinem vorhanden dynamischen Datenstrom einfügen ?
Das ist ein Bundle aus dem Cluster Control. Wenn Du mal in die Hilfe zum Signalverlaufsdiagramm schauen würdest, würdest Du da sehen, dass man damit mehrere Signale in ein Diagramm einfügen kann.
' schrieb:Wie kann ich einen zusätzlichen Wert in meinem vorhanden dynamischen Datenstrom einfügen ?
Mit meinem *Ironie on* Lieblings-VI *Ironie off* Signale bündeln oder mit dem Build-Array-VI.
[
attachment=24581]
Hallo
ich hab es jetzt mit der Signal-Bündeln funktion gemacht, allerdings wird die Gerade nicht angezeigt, ich habe sie zwar in Eigenschaften des Signalverlaufsdiagramms und kann sie dort auswählen, Farbe ändern etc aber sie wird nicht in der Grafik angezeigt.
Bitte VI hochladen und vorher Standardwerte in die Anzeigeelemente speichern. So aus dem blauen heraus kann man da eher nix sagen, da beide Varianten, die hier schon gezeigt wurden, funktionieren...