LabVIEWForum.de - Verschiedene Reiseziele erreichen, Reisezeit-Heatmap

LabVIEWForum.de

Normale Version: Verschiedene Reiseziele erreichen, Reisezeit-Heatmap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forum'ler,

ich ersuche Eure Hilfe um meine Wohnungssuche zu optimieren. Ich will mit meiner Freundin zusammenziehen und der Verkehr hier in Stuttgart ist schrecklich (Wenn ich meine Freundin besuchen will, brauche ich zwischen 25 und 55 min).

Ich suche die Möglichkeit eine Heatmap zu erstellen, in der die Reisezeit (1x Auto und 1x Bahn) zu zwei Zielen dargestellt wird.
Ich habe die Website Traveltime.com gefunden, die ist schon recht gut und hat auch im groben schonmal einen Plan vorgezeigt. Dort muss ich aber feste Zeiten eingeben und es ist dort so genau mit der Bahn, das im Minutentakt die Abfahrtszeiten mit der Bahn zu erheblich anderen Zeiten führen, leider nicht so Zielführend, besonders ärgert mich dort aber ich kann nur Abfahrt und keine Ankunftzeiten angeben. Auch sehe ich dort kein Farbverlauf der Reisezeit, sondern nur eine feste Reichweite.

ChatGPT und Gemini habe ich auch schon befragt, ChatGPT spuckt Anleitungen aus, die ich mich noch nicht getraut habe umzusetzen und vorher hier fragen wollte. Gemini ist absolut nutzlos in der hinsicht -.-'

Ideal wäre, wenn hier jemand schonmal sowas gefunden/benutzt hat, sonst nehme ich auch gerne Tipps wie man sowas umsetzen kann (in LabVIEW, in andere Sprachen müsste ich mich komplett neu einarbeiten).

Danke schonmal
Timo
Referenz-URLs