Hallo,
Ich würde gerne das Drehspulinstrument um 90° drehen, so dass es senkrecht steht. Habe bisher aber keinen Weg gefunden das Einzustellen.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Beim Eigenschaftsknoten hab ichs nicht gesehen.
Meinst Du so?
[
attachment=23770]
EDIT: Gut, das sind jetzt nicht exakt 90°, aber es ist kein Problem das zu ändern.
Gruß Markus
Nee, ich meinte eher so. Die Beschriftung sollte aber auch gedreht sein. Das jetzt ist nur ausgeschnitten und eingefügt, also nur ein Bild.
Es soll Roll und Pitch darstellen...
Sorry, das müsste ich auch nachschauen...
Vielleicht finde ich ja was. Ansonsten würde auch ich mich über einen Vorschlag freuen.
Gruß Markus
' schrieb:Es soll Roll und Pitch darstellen...
Für Roll und Pitch würde ich vertikales und horizontales Slide Indikator nehmen, oder viel besser ist das
künstliche Horizont.
Achwas, sowas hatte ich auch schon programmiert, aber nun gehts darum schnell so ein teil fertig zu haben.... Roll und Pitch eines Schiffes übrigens. Einfach eine Anzeige mit Zeiger, die sowohl horizontal wie vertikal existiert....Naja, nehme dann wohl einfach einen Schieber.
Hier noch ein Vorschlag:
[
attachment=23780]
Gruß, Jens
P.S.: Für gut 300 Euros entwickle ich nicht so eine nette Flugzeugcontrol-Bib. Rechnet das mal in Arbeitszeit um, das ist nicht viel...
Und hier noch etwas überarbeitet.
[
attachment=23785]
Gruß Markus
PS: 300 € sind ja pro verkaufte Einheit und nicht für die gesamte Entwicklung.