18.01.2010, 15:04
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ne Frage.
Bin demnächst dran an eine neue Aufgabe zu gehen.Viellecht kann mir ja vorab schon geholfen werden.
Ich hab ne Maschine die mir die Messwerte roh in eine Exeldatei scheibt.
Also immer in die entsprechenden Spalten.
Ich muß nun diese auslesen und auf Sollwerte vergleichen und sie wieder an einer bestimmten Stelle in ein anderes Exelsheet eintragen.Evtl kann ich mir auch noch den 2.Teil
(also das zurückscheiben in Exel sparen und mach das dann auch noch in LV mal sehen wie aufwendig das wird)
Womit sich dann der 2.Teil fast schon erledigen würde, also das scheiben in Word, das hab ich dann schon drauf :-)
Dieses Sheet soll dann wenn es geht automatisch in ein Worddokument (Sprich Prüfbericht eingefügt) werden.
Hat jemand schon mal was ähnliches gemacht?
Oder hat jemand schon evtl. kleine VI´s?
Danke
ich habe mal wieder ne Frage.
Bin demnächst dran an eine neue Aufgabe zu gehen.Viellecht kann mir ja vorab schon geholfen werden.
Ich hab ne Maschine die mir die Messwerte roh in eine Exeldatei scheibt.
Also immer in die entsprechenden Spalten.
Ich muß nun diese auslesen und auf Sollwerte vergleichen und sie wieder an einer bestimmten Stelle in ein anderes Exelsheet eintragen.Evtl kann ich mir auch noch den 2.Teil
(also das zurückscheiben in Exel sparen und mach das dann auch noch in LV mal sehen wie aufwendig das wird)
Womit sich dann der 2.Teil fast schon erledigen würde, also das scheiben in Word, das hab ich dann schon drauf :-)
Dieses Sheet soll dann wenn es geht automatisch in ein Worddokument (Sprich Prüfbericht eingefügt) werden.
Hat jemand schon mal was ähnliches gemacht?
Oder hat jemand schon evtl. kleine VI´s?
Danke