16.01.2010, 12:57
Heute habe ich zufällig folgendes Feature gefunden: Hat ein Button den Fokus und man drückt die Taste T, wird der Button gesetzt (True). Drückt man F, wird er rückgesetzt (False). So in der deutschen Version 851 und 861f1. (Zufällig deswegen, weil ich einem Button die T-Taste zugewiesen habe - und erfreut feststellte: es geht ja doch! (Dumm nur, dass plötzlich alle Buttons auf T reagierten).
Folgende Fragen:
Laut Hilfe kann man einem Button lediglich Funktionstasten (etc.) zuweisen, nicht aber z.B. Alt-T. Gibt es eine Möglichkeit, dass das doch geht? Ich meine automatisch, programmatisch mit Events ist mir ja schon was eingefallen.
Kann mir einer erklären, warum standardmäßig nur Fx (etc.) geht, nicht aber ALT-X wie man das gewohnt ist?
Kann man die T/F-Tastenfunktion irgendwie abschalten?
Folgende Fragen:
Laut Hilfe kann man einem Button lediglich Funktionstasten (etc.) zuweisen, nicht aber z.B. Alt-T. Gibt es eine Möglichkeit, dass das doch geht? Ich meine automatisch, programmatisch mit Events ist mir ja schon was eingefallen.
Kann mir einer erklären, warum standardmäßig nur Fx (etc.) geht, nicht aber ALT-X wie man das gewohnt ist?
Kann man die T/F-Tastenfunktion irgendwie abschalten?