LabVIEWForum.de - LabVIEW und Windows Explorer

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW und Windows Explorer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich habe von meinem Kollegen erfahren, das seit er eine LabVIEW Anwendung von mir hat und somit auch die Runtime Engine und die Visa Treiber installiert hat, das bei ihm der Explorer nach einiger Zeit "langsam" wird... soll heißen das wenn man z.B. einen File Dialog aufmacht es immer länger braucht bis der Windows Explorer die Dateien auflistet ... "es kommt dann diese Tachenlampe"... ich habe das auch schon auf meinem Rechner festgestellt aber nicht gravierend bzw störend ...ich hab das aber immer auf mein Tortois SVN und meine Netzlaufwerke geschoben.... da er aber das nicht installiert hat und auch keine Netzlaufwerke frage ich mich nun was das sonst verursachen kann ...ob er das LV Programm dabei ständig benuztz weis ich nicht genau nehme es aber mal an ...

Ich benutze im Programm kaum Referenzen und die, die ich benutze schließe ich auch wieder ...

gibt es sonst noch problematische Strukturen die das von mir geschilderte verhalten von Windows erklären könnten ?

T
' schrieb:gibt es sonst noch problematische Strukturen die das von mir geschilderte verhalten von Windows erklären könnten ?
Sowas passiert bei mir immer dann, wenn mein Programm zyklisch und über einen größeren Zeitraum Files generiert. Dadurch wird mal ein Ordner voll und Windows braucht dann eben eine zeitlang, bis es eine Fileliste erstellt hat.

Von welchem Betriebssystem reden wir denn?
Hallo

wir haben Windows XP Pro in einer Windows Domäne mit einigen Netzlaufwerken

T
Hallo,

wie viele Dateien sind den in dem Verzeichniss?

Grüße
Achimedes
Referenz-URLs