LabVIEWForum.de - Konfigurationsdatei verarbeiten

LabVIEWForum.de

Normale Version: Konfigurationsdatei verarbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Jetzt mal eine grundlegende Frage:

Ich habe ein Programm mit einer Whileschleife. Vor der Schleife öffne ich eine Datasocketverbindung. Je nachdem, welcher Wert in meinem Konfigurationsfile steht, soll eine andere Art der Verbindung gewählt werden (z.B. Serveradresse). Sollte ich eine Sequenz bauen und das lesen der Konfigurationsdatei(en) zuerst erfolgen lassen und dann in der nächsten Sequenz den Rest, oder ist das nicht notwendig? Ich denke ich brauche das, weil es ja sonst sein könnte, dass schon eine Verbindung geöffnet wird und der Standard ausgewählt wird (ich übergebe ein BOOL für einen Caseselektor). Verständlich?

Gruß Thomas
Ein VI wird erst ausgeführt, wenn an allen (notwendigen) Eingängen Daten anliegen. Die Art der Verbindung (z.B. Adresse) ist denke ich notwendig. Die Verbindung wird also erst aufgebaut, wenn das Auslesen aus der Konfigdatei abgeschlossen ist und du die Werte weitergereicht hast.

Gruß SeBa
Ok, dann spare ich mir die Sequenz. Bei meinen Versuchen hat es auch immer geklappt, wollte nur sicher gehen, nicht dass es Zufall war :-D

Gruß Thomas
Referenz-URLs