LabVIEWForum.de - ADC Werte in X-Y Express-VI darstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: ADC Werte in X-Y Express-VI darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen!

bin gerade draufgekommen dass mein letzter post schon mehr als 3 jahre her ist:Dseis drum

habe folgendes problem.
möchte von einer ni-motion-controller karte adc werte auslesen -> das hat soweit funktioniert... nun möchte ich aber gerne die werte in abhängigkeit der iteration in einem x-y graphen darstellen.

hab das auch schon versucht jedoch bekomm ich kein darstellung.... ich bin mir sicher es ist irgendwo ein billiger fehler jedoch kann ich ihn gerade nicht erkennen.

thx for your help

[attachment=22383]
' schrieb:bin gerade draufgekommen dass mein letzter post schon mehr als 3 jahre her ist

Dann hast Du bestimmt die LVF-Regeln schon lange nicht mehr gelesen. ;)Da steht nämlich drin, dass man auch ab und zu mal die Shift-Taste verwenden soll, weil hier eine konstante Kleinschreibung nicht gerne gesehen wird. Außerdem wäre es top, wenn Du Dein Profil_ergaenzenkönntest, damit man wenigstens Deine LabVIEW-Version kennt.

Bei Deinem Problem muss ich leider sagen Bahn

Gruß Markus
Entweder ein AutoIndexing am Ausgang der While-Schleife aktivieren, damit du 2 Arrays in den "Express-XY-Graph" schiebst, oder Express-VI innerhalb der While-Schleife platzieren.

Gruß, Jens
Referenz-URLs