LabVIEWForum.de - Cursor auch beim Diagramm & Stapelplots auch beim Graphen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Cursor auch beim Diagramm & Stapelplots auch beim Graphen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn's das nicht bei 2009 schon gibt ....

Ich könnte sowohl das eine als auch das andere gut gebrauchen.
Ich finde die Funktion entbehrlich, denn es macht sich sowieso nicht gut, wenn man während einer laufenden Datenerfassung, bei der das SV-Diag laufend upgedated wird und die Plots sich verschieben, die Möglichkeit hätte, an irgendwelchen Cursoren herumzufummeln.
Man braucht doch nur eine Taste Ein/Aus, die folgendes macht: Das SV-Diagr wird unsichtber, darübergelegt wird ein gleichgroßer und gleich aussehender SV-Graph - natürlich mit Cursoren. Und der Dateneinhalt muß natürlich mit Eigenschaftsknoten "History" aus dem SV-Diag gelesen und in eine loklae Variable des SV-Graphen geschrieben werden.
Wärend der Cursorbedienung kann dann sogar das SV-Diag im Hinterund weiter upgedated werden.
Die Methode hört sich sehr interessant an!

Zitat:gleich aussehender SV-Graph - natürlich mit Cursoren

Gleich aussehend wird eben schwierig, wenn man einen Stapelplot mit 4 Kanälen hat.

Mein SV-Diagramm wird auch nicht zwingend immer neu akualisiert ... ich nutze es eben nur weils stapeln kann ... eine Art Player.

In diesem Zusammenhang: Wie markier' ich geschickt einen Bereich in Diagramm oder auch nur einen Punkt programmatisch?
Offtopic2
Die Frage hat nichts auf der Wunschliste zu suchen... Für Fragen ist das Forum da.

Gru0 SeBa
Referenz-URLs