10.12.2010, 11:55
Hallo zusammen,
hab ein echt nerviges Problem:
Seit ich mit Labview 2010 arbeite und irgendetwas mit den Protokollerstellungs-VIs (report generation) programmieren möchte,
funktioniert in der Entwicklungsumgebung zunächst alles super.
Sobald ich dann aber ein Build erstelle und die Applikation ausführe kommt immer folgender Fehler:
Get LV Class Default Value.vi<APPEND>
Complete call chain:
Get LV Class Default Value.vi
NI_report.lvclass:New Report.vi
test_label.vi
LabVIEW attempted to load the class at this path:
C:Dokumente und EinstellungenmaseDesktopbuildtestlabel.exe1abvi3wvi.libUtilityNIReport.llbStandard ReportNI_Standard Report.lvclass
Auch wenn ich den kompletten /vi.lib/utility/LVClass-Ordner in das Build mit reinnehme, kommt immer dieser Fehler...
Ich habe auch schon LV neuinstalliert auf verschiedenen Rechnern...Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Bin nun schon seit 2 Tagen auf der Suche, für jeden Tip bin ich dankbar
hab ein echt nerviges Problem:
Seit ich mit Labview 2010 arbeite und irgendetwas mit den Protokollerstellungs-VIs (report generation) programmieren möchte,
funktioniert in der Entwicklungsumgebung zunächst alles super.
Sobald ich dann aber ein Build erstelle und die Applikation ausführe kommt immer folgender Fehler:
Get LV Class Default Value.vi<APPEND>
Complete call chain:
Get LV Class Default Value.vi
NI_report.lvclass:New Report.vi
test_label.vi
LabVIEW attempted to load the class at this path:
C:Dokumente und EinstellungenmaseDesktopbuildtestlabel.exe1abvi3wvi.libUtilityNIReport.llbStandard ReportNI_Standard Report.lvclass
Auch wenn ich den kompletten /vi.lib/utility/LVClass-Ordner in das Build mit reinnehme, kommt immer dieser Fehler...
Ich habe auch schon LV neuinstalliert auf verschiedenen Rechnern...Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Bin nun schon seit 2 Tagen auf der Suche, für jeden Tip bin ich dankbar