LabVIEWForum.de - Subpanel werden nicht in der EXE nicht angezeigt, sind aber bei "immer enthalten" eingetragen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Subpanel werden nicht in der EXE nicht angezeigt, sind aber bei "immer enthalten" eingetragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

in meinem Projekt mit LV2010 ist die Main VI zusammen mit den Subpanel VIs in einem Ordner.
Im Projekt habe ich bei der "Applikation EXE" die Main VI als Start-VI und bei "immer enthalten"
die Subpanel VIs eingetragen. Dennoch werden die Subpanel nicht gefunden, also nicht angezeigt.
Wenn ich in den Build Ordner die Subpanel VIs reinkopieren, werden diese von der Applikation EXE
angezeigt. Ich bin sicher, dass die Subpanel VIs in der EXE drin sind, denn die EXE Datei ist deutlich
kleiner, wenn ich die Subpanel VIs aus "immer enthalten" entferne.

Bei einem anderen Projekt mit LV2009 habe ich das genauso gemacht und dort werden die Subpanel
korrekt angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Stefan
:wall:warum findet man den Fehler immer kurz nachdem man gepostet hat ? Grrr

Hatte in der Pfadangabe zum VI versehendlich Applikationsverzeichnis statt Pfad zur aktuellen VI. Jetzt gehts Smile
Referenz-URLs