LabVIEWForum.de - F: Fehlermeldung (-200303) D out

LabVIEWForum.de

Normale Version: F: Fehlermeldung (-200303) D out
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich bekomme beim initialisieren der Dout s einen Fehlercode (ERR (-200303)) angezeigt? Was bedeutet der? Gibt es irgendwo eine Fehlerliste?
Wenn ich zeitgleich über das selbe Modul (USB 6221) Analogspannungen einlese, gibt das dann evtl ein Timingprobem?

Sorry viele Fragen, wäre nett wenn ihr einen Tipp für mich hättet.

Vielen Dank und Grüße, RMR
' schrieb:ich bekomme beim initialisieren der Dout s einen Fehlercode (ERR (-200303)) angezeigt? Was bedeutet der? Gibt es irgendwo eine Fehlerliste?

Ja die gibt es unter Hilfe -> Fehler beschreiben. Den Error-Code gibst Du sinniger Weise im Feld Code ein, dann bekommst Du eine Fehlerbeschreibung.

Grüße
Andreas
Du konfigurierst etwas, das die 6221 meines Wissens nach nicht kann, nämlich DIO mit interner Sample-Clock. Deshalb die Fehlermeldung.

Vgl. Seite 6: http://www.ni.com/pdf/manuals/371290g.pdf

Gruß, Jens
' schrieb:Du konfigurierst etwas, das die 6221 meines Wissens nach nicht kann, nämlich DIO mit interner Sample-Clock. Deshalb die Fehlermeldung.

Hallo Jens,

DANKE! Stimmt, jetzt wo ich die Clock für die Ain _UND_ D outs aus dem VI gestrichen habe, tut das gute Stück. Das ich deswegen intern ein paar
Timingprobleme habe ist jetzt wieder eine ganz andere Sache.
Muss mich nur noch darum kümmern warum mir keine Errormeldung hochpoppt. Die Errormeldung ( OK und errors) habe ich nämlich angelegt und die SChleife wir auch abgebrochen, seltsam.

Danke für die schnelle Hilfe.

Keep on rockin´, RMR
Referenz-URLs