LabVIEWForum.de - NI Update Service

LabVIEWForum.de

Normale Version: NI Update Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der "NI Update Service" meldet sich bei mir 1 mal wöchentlich, um nach Updates zu suchen. Wenn ich ihn gewähren lasse, dann weist er mich höflich darauf hin, daß ich Administrator sein muß, damit es funktioniert. Da ich das bin, klicke ich auf OK - eine Alternative bei diesem Dialog habe ich sowieso nicht. Und dann kommt stundenlang das Fenster "Checking for new Version", ohne das ein Download stattfindet. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir helfen?
Mir geht es auch so. Dry

Gruß Markus
Schau mal hier:
http://www.labviewforum.de/index.php?showtopic=17910

1. Update Service auf V1.1.2 updaten.
2. Unter Win7 einstellen, dass die Exe immer als Admin ausgeführt wird.
3. Firewalls und sonstige "Störenfriede" (Antiviren) überprüfen.Wink

Gruß, Jens
Danke, Jens, werde das prüfen und mich melden. Aber da mir am Auto gerade der Zahnriemen gerissen ist, habe ich im Moment andere Sorgen..
Referenz-URLs