Heute, 15.07.2009 ab 9:00 Uhr, kann man Windows 7 Home Premium bei jedem Internet-Händler vorbestellen, zum Preis von 50.- Euro statt 120.-Euro. Weil ich auch etwas davon haben möchte und die begrenzte Stückzahl ganz schnell verkauft sein wird, bitte ich Euch also, nicht gleich um 9 zu bestellen und überhaupt den Termin nicht weiter zu verraten
OK.
Ich bestell dann halt eins weniger, damit du auch eins bekommst.
wie gut das ich Händler bin... ehehehhehe...
wie gut, dass ich an der rwth aachen arbeite und somit einen msdnaa account habe.
was will man mit premium wenn man ultimate haben kann?
HarHar!!!
Dann bleib' ich halt bei Windows XP und warte auf den Nachfolger von Windows 7. Für die Home-Version sind 120 € meiner Meinung nach schon Wucher (von Premium und Ultimate ganz zu schweigen).
Gruß Markus
Es gibt noch Linux (z.Bsp. Ubuntu), alles gratis, sicherer und einfach besser.
Privat kommt mir kein Windows mehr auf den Rechner. (nicht mal wenn's gratis ist)
Ich arbeite überwiegend mit C# und dem .NET Framework. Da bleibt sowas nicht aus, dass man sich mit Windows anfreundet. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit: "Es gibt doch Mono und zum Testen kann man sich nen Virtuellen Windowsrechner aufsetzen". Klar geht das, aber wo ist der Sinn? Ich werde jedenfalls weiter unter XP arbeiten und auch privat dabei bleiben. Wenn Windows7 sich mal etabliert haben sollte, kann man ja mal einen Blick riskieren. Aber für Pionierarbeit bin ich zur Zeit nicht zu haben.
Und XP ist wirklich ein gutes System. Abgesehen von dem Hinweis den ich regelmäßig beim Ausschalten meines Bluetooth-Adapters bekomme:
[
attachment=19771]
Evtl. Sollte ich MS mal mailen, dass ich gar kein Netzwerkabel für Bluetooth besitze und es demnach auch nicht entfernt habe. Vielleicht hat BillyBoy ja Mitleid und schickt mir eins.
' schrieb:Mist.... Das gab's nur 7 Minuten.
http://www.bild.de/BILD/digital/computer/2...oft-system.html
Hat jemand eins erwischt?
Gruß Markus
Zitat:
Offenbar hatte Microsoft nicht mit einem solchen Andrang gerechnet. Denn wie die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtet, wurden nur maximal 1500 Windows-7-Lizenzen in den Shops angeboten, in manchen waren es sogar deutlich weniger.
Natürlich haben Sie nicht damit gerechnet! Die wussten es ganz genau!
Ein perfekter Marketing-Stunt.
Rolf Kalbermatter
Kann man es noch irgendwo für 50 € kaufen?
Gruß Markus