LabVIEWForum.de - Kompilierung des Programms

LabVIEWForum.de

Normale Version: Kompilierung des Programms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte eure Hilfe.

1. Ich habe ein LabVIEW Programm, das ich auf einem 2. Rechner laufen lassen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit, mein Programm so zu kompilieren, dass ich es auf einem anderen Rechner laufen lassen kann? Ohne LabVIEW auf dem 2. Rechner zu installieren?

2. Ich möchte mich auch für das Programm als Administrator definieren, damit nur ich das Lese- und Schreiberecht habe und die anderen nur lesen/ausführen können. Wie funktioniert es bitte?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Gin.
1. Ja. Du kannst eine Applikation erstellen und zusammen mit der LabVIEW-Runtime-Engine auf den Rechner installieren.

2. Wenn Du eine Applikation hast, dann kannst Du eh nix am Quellcode ändern. Dann kannst es auch Du nur ausführen.

Gruß Markus
Hallo Gin_1705,
wenn Dein VI als *.exe kompiliert ist benötigst Du auf den anderen Zielrechnern nur die Runtime.
Wenn *.exe dann kann man den Quellcode an den Zielrechnern eh nicht lesen...an dem Entwicklungsrechner könntest Du über die VI-Eigenschaften ein Passwort vergeben
viel Erfolg Top1

Edit: da war ich wohl wieder zu langsam? guten Mogen Y-P, aber da ist ja auch noch ein anderer Hinweis drin deshalb lass ich es mal so stehen
COOLLLL!!!!

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Tips!

Gruß, Gin_1705.
Referenz-URLs