18.04.2009, 13:20
EDIT von Y-P:
Sorry, war statt auf "antworten" auf "editieren".
Es ging darum, wie man noch eine Aktion ausführen kann, wenn der Benutzer das Programm mit "X" beendet.
Und nochmals Sorry.
Gruß Markus
EDIT Jens G (da ich es immer noch unverständlich fand - ich habe die Version vor dem Edit von Y-P nicht gelesen):
Ich gehe inzwischen davon aus, dass die Originalfrage von ChristianS sinngemäß folgendermaßen lautete:
Wenn's so nicht stimmt, bitte bei mir per PN melden!
Sorry, war statt auf "antworten" auf "editieren".
Es ging darum, wie man noch eine Aktion ausführen kann, wenn der Benutzer das Programm mit "X" beendet.
Und nochmals Sorry.
Gruß Markus
EDIT Jens G (da ich es immer noch unverständlich fand - ich habe die Version vor dem Edit von Y-P nicht gelesen):
Ich gehe inzwischen davon aus, dass die Originalfrage von ChristianS sinngemäß folgendermaßen lautete:
Zitat:Ich würde gerne mein VI über das X recht oben im Bild beenden und nicht über irgendeinen Button. Allerdings müßte ich bei beenden noch eine Aktion durchführen (Daten in eine Datei schreiben). Ich weiss, dass dies bei Verwendung einer Event-Struktur möglich wäre (vgl. http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=9404 ), ich habe aber nur das Base-Paket, und bei dem ich keine Event-Struktur zur Verfügung habe.
Wenn's so nicht stimmt, bitte bei mir per PN melden!