LabVIEWForum.de - Schalter um eine Schütz vomLabVIEW aus zu steuern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Schalter um eine Schütz vomLabVIEW aus zu steuern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle,

kann mir einer eventuell den Anreiz bzw. mir weiter helfen wie ich einen Schütz der vom LabVIEW aus gesteuert werden soll in LabVIEW umsetzen kann?

Ich hatte es vor, zum einen über die whileschleife zu erstellen. Wer hätte da einen Vorschlag zu machen?

V.G.
Steuer' doch mit einem "Digitalen Ausgang" (z.B. PXI 6515, PXI6509,...) und evtl. mit einer kleinen Elektronik dazu, den Schütz an.

Gruß Markus
HAllo Markus und an alle anderen,

ich soll es über eine kleine Elektronik ansteuern, ich muss die Anbindung zum Agilent finden. Ich muss an den Pin der Alarmausgangsleitung, um dort vom LabVIEW aus zwischen den Modulen geregelt über den Schütz zu steuern.

Mein Problem wahrscheinlichwo ich jetzt hänge ist das ich nicht die Schnittstellenanbindung zum Agilent bekomme.

HELP AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-)

Wenn einer eine Idee hat, ich habe eine while schleife bestehen aus zwei schaltern einer außerhalb einer in der schleife und dadrin habe ich eine casestruktur.

Sagt mir ob ich auf den richtigen weg bin,

würde gerne mein kleines tool reinsetzen nur wie

V.G.
Hallo Rodzynku,
die Welt von Agilent ist ganz schön gross und umfangreich => genauere Info's(Gerät, Schnittstellen[-Optionen], Zeitvorgaben...) könnten hier hilfreich sein

Hier gibt es eine ganze Reihe von Posting-Tipps

Beschreibe lieber erst einmal das Wunschziel möglichst informativ und ausführlich, dann deine Lösung-Idee mit Beispielen.
Bei vielen Postings wird gerne schon mal eine Richtung eingeschlagen, die, wenn man alle Infos hätte, schon als erstes wegfallen würde. Und das erzeugt dann Frust Wall
' schrieb:HELP AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-)
Sowas und deine extrem dürftigen und unvollständigen Infos erzeugen nur, dass dieser Thread bei mir im Ignorieren-Modus landet.

Ganz explizit sei hier nochmals auf die LVF-Regeln hingewiesen! Dazu gehört bei LabVIEW-VIs nicht nur eine wirre Beschreibung, sondern mindestens ein Screenshot des BD oder noch besser das VI selber hochzuladen.

Den Rest hat ImExPorty schon angedeutet, also bei Hardware genaue Beschreibung (Hersteller, Modell, etc.) usw.
Hi,

um ein bischen Licht ins dunkle zu bringen, ich habe es hier mit einem AGILENT 34970 A (Messgerät) zu tun. Was jetzt das Problem ist,

ich habe am Agilent vier TTL Alarmausgänge davon soll ich einen nutzen um Ihn anzusteuern, Ziel dabei das ich durch das auslösen des Alarms, zwischen 2 Phototvoltaikmodule schalten kann. Geschaltet wird durch einen Schütz der gerade manuell von Hand läuft.

Ich hoffe es ist klar geworden

Leider gelingt es mir nicht die Datei hoch zuladen da ich keinen Button habe wo man es hier anhängt. Gibt es bestimmte Sonderrechte?

Thanks
Hallo Rodzynku,
das sieht doch sehr gut aus.
viel Erfolg.Top1
' schrieb:Leider gelingt es mir nicht die Datei hoch zuladen da ich keinen Button habe wo man es hier anhängt. Gibt es bestimmte Sonderrechte?
Was ist so schwierig daran, mal die in den LVF-Regeln verlinkten Tutorials aufzurufen (oder mal dem Link von ImExPorty zu folgen)?
http://www.LabVIEWforum.de/Tutorial-Upload...hots-t5907.html
http://www.LabVIEWforum.de/Bilder-Anhang-h...egen-t4413.html
Oder hast du alle JavaScripte bei dir am Browser verboten?
Hallo Jens,

das hier ist ein Rechner bei dem teilweise die Rechte für mich als User eingeschränkt sind, wäre es mein eigener wäre es wahrscheinlich eine andere Situation, liegt also nicht daran das ich nicht weiß wie es funktioniert sondern ich bin ein eingeschränkter Nutzer hier vor Ort.

Daher bitte um Verständnis.

V.G.
Referenz-URLs