LabVIEWForum.de - Signalerstellung und in Graph darstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Signalerstellung und in Graph darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann mir jemad weiterhelfen.
Ich lese aus einem File von einem Datenlogger Messwerte aus und möchte diese dann anschließend in einem Graphen darstellen. Die Messdaten werden mittels Zeitstempel abgespeichert (kein konstantes dt).
Ich habe im Bsp. den Fileimport weggelassen, es geht mir darum ein Signal selbst zu erzeugen um anschließend die Signalfunktionen benutzen zu können.

Leider bin ich noch auf keine Lösung gekommen wie ich anschließend alle Kurvern auf dem Graphen anzeigen lassen kann. Soll dan so aussehen wie im Signalverlauf.

Bsp.: ist in LV8.6
Immerhin hast Du es doch für das Signalverlaufsdiagramm schon mal geschaft, die Daten darzustellen (Es funktioniert so auch mit nicht äquidistantem dt, obwohl das hier im VI nicht zum Tragen kommt)
Mit dem Sigalverlaufsgraph geht das grundsätzlich nicht, dort müssen die Punkte eines Plots ein einheitliches dt haben. (Allerdings darf jeder Plot ein anderes dt haben)
Du mußt also in diesem Fall den XY-Graphen verwenden, wobei die Kunst darin besteht, diese in ein Waveform-Fomat gepackten Einzelkoordinaten [t0,Y] in Cluster [t0,Y] zu konvertieren. Habe das mal in Deinem VI gemacht.
Lv86_img[attachment=15935]
Referenz-URLs