LabVIEWForum.de - keine Kurve im Signal-Verlaufsgraph

LabVIEWForum.de

Normale Version: keine Kurve im Signal-Verlaufsgraph
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
ich habe ein problem mit meinen signalverlaufsgrafen in meinem programm. die eingangsdaten sind ok. die y-achse stellt sich auf meine eingangsdaten ein, nur wird keine kurve angezeigt. lösche ich nun alles andere in meinem programm, ist das problem immer noch existent. in einem neuen vi gibt es keinerlei probleme. nun habe ich ein meinem mittlerweile ziemlich umfangreichen programm im blockdiagramm alles kopiert und in ein neues vi eingefügt. im eingabefenster passt alles, die grafen gehen auch, nur mein blockdiagramm hat es total zerschossen, also ich kann ich nicht mehr auf meine ganzen schleifen etc zugreifen, die übersicht zeigt nichts mehr an.
hilfeeeeee...
LG
hallo,
hier noch das vi im anhang zu obigem thema.
LG
Lv82_img
Oeffne mal den example finder und such nach graph oder chart.
in einem fall wuerde ein chart funktionieren, aber nicht der graph (das beispiel vom example finder zeigt dir warum).

wenn du x nach y darstellen willst, musst du mit dem graph arbeiten, wenn du jedoch time equidistant points hast, nimm den chart.
' schrieb:hier noch das vi im anhang zu obigem thema.
Du hast alles richtig gemacht, nur hat Dein VI ein böser Zauberer verhext. Wenn ich dasselbe VI neu zeichne, dann funktioniert alles. Komisch.
Ludwig
stimmt eigentlich, ist ja schon ein chart , sollte also funznLol
' schrieb:stimmt eigentlich, ist ja schon ein chart , sollte also funznLol
Ja, sollte eigentlich. Um es aber tatsächlich zum Laufen zu bringen, genügte es nicht, die mißratene chart zu löschen und durch einen "neuwertige" chart zu ersetzen. Nein, ich mußte das geamte VI neu machen. Seltsam...
Referenz-URLs