LabVIEWForum.de - Wert der Seriellen Schnittstelle zwischenspeichern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wert der Seriellen Schnittstelle zwischenspeichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen!

Ich versuche momentan mit LabVIEW Daten von der seriellen Schnittstelle einzulesen und anzuzeigen.
Hierbei enthalten die eingelesenen Daten eine Adresse. Entspricht diese Adresse einer vorgegebenen Adresse sollen die Daten direkt angezeigt werden. Andernfalls sollen die letzten empfangenen Daten mit dieser Adresse angezeigt werden.
Nun ist meine Frage, wie ich die zuletzt empfangenen Daten zwischenspeichern kann bis neue Daten mit der entsprechenden Adresse eintreffen.

schonmal vielen Dank

Michael
Ich würde das mit zwei Listen machen. In einer stehen die Adressen, in der anderen an index-gleicher Stelle die Daten dieser Adresse. Für Listen gibt es eine Methode IndexOf. Aus der ersten Liste kann man also den Index der Adresse herausholen - wenn die Adresse vorhanden ist. ...

Eine Liste kann man durch ein Array of I32 ersetzen. Dann kann man mit dem Element "Element in Array suchen" den Index für das Datenfeld suchen. usw.
ok, ich habs jetzt so gemacht, dass ich die Anzeigeelemente in eine case-Struktur gepackt hab, welche ausgeführt wird, sobald neue Daten für die entsprechende Adresse ankommen. Bin vorher zufällig auf diese Lösung gestoßen. Trotzdem danke für die Antwort
Referenz-URLs