LabVIEWForum.de - Erklärung der neuen Fehlermeldungen?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Erklärung der neuen Fehlermeldungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

8.6 sind die Fehlermeldungen unendlich lichtvoll (oder ich finde keine Doku): Ich "builde" ein EXE so vor mich hin....

++++++++++++++++++++++

An error occurred while saving the following file:

C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.6user.libglitterautofocus.vi

Invoke Node in AB_Source_VI.lvclass:Close_Reference.vi->AB_Build.lvclass:Copy_Files.vi->AB_Application.lvclass:Copy_Files.vi->AB_Build.lvclass:Build.vi->AB_EXE.lvclass:Build.vi->AB_Build.lvclass:Build_from_Wizard.vi->AB_UI_FRAMEWORK.vi->AB_CreateNewWizard_Invoke_CORE.vi->EBUIP_CreateNewWizard_Invoke.vi->EBUIP_CreateNewWizard_Invoke.vi.ProxyCaller
<APPEND>
Method Name: Save:Target Instrument

---------------------------------------
Bitte was heißt das?

Wenn man autofocus.vi (ein harmloses Vision VI ohne Fehler über 1394 aber das kommt überall vor) heraus nimmt geht es

Bitte um einen Hinweis

Gottfried
Hallo noch einmal,

wenn ich dann den Installer (mit autofocus.vi disabled) auf einer NI-freien Maschine starte bekomme ich die lichtvolle Fehlermeldung in der Grafik.

Bitte um einen Tipp

Danke

Gottfried
Hallo,

hier die "Auflösung" des Rätsels (habe ich vom Support):

Der ApplicationBuilder 8.6 hat manchmal ein Problem wenn das Blockdiagramm entfernt wird.

OK - ist halt so

hoffentlich geht es jetzt

Gottfried
' schrieb:Hallo,

hier die "Auflösung" des Rätsels (habe ich vom Support):

Der ApplicationBuilder 8.6 hat manchmal ein Problem wenn das Blockdiagramm entfernt wird.

OK - ist halt so

hoffentlich geht es jetzt

Gottfried

Autsch, das ist nicht so schön! Hoffe dass das 8.6.1 bald ankommt Ph34r

Rolf Kalbermatter
Hallo,

auch ich habe mich heute lange Zeit mit dem Application Builder von LV8.6 herum geärgert.

Er gab immer die Meldung "Fehler 1502" aus mit dem tollen Hinweis:

Mögliche Ursachen:

"LabVIEW: Ein nicht ausführbares VI kann nicht ohne das dazugehörige Blockdiagramm gespeichert werden."

Fehlerbehebung wie von Gottfried beschrieben brachte auch hier die Abhilfe.

Vielen Dank für den Tipp

jan
Referenz-URLs