03.09.2008, 16:07
Hallo
8.6 sind die Fehlermeldungen unendlich lichtvoll (oder ich finde keine Doku): Ich "builde" ein EXE so vor mich hin....
++++++++++++++++++++++
An error occurred while saving the following file:
C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.6user.libglitterautofocus.vi
Invoke Node in AB_Source_VI.lvclass:Close_Reference.vi->AB_Build.lvclass:Copy_Files.vi->AB_Application.lvclass:Copy_Files.vi->AB_Build.lvclass:Build.vi->AB_EXE.lvclass:Build.vi->AB_Build.lvclass:Build_from_Wizard.vi->AB_UI_FRAMEWORK.vi->AB_CreateNewWizard_Invoke_CORE.vi->EBUIP_CreateNewWizard_Invoke.vi->EBUIP_CreateNewWizard_Invoke.vi.ProxyCaller
<APPEND>
Method Name: Save:Target Instrument
---------------------------------------
Bitte was heißt das?
Wenn man autofocus.vi (ein harmloses Vision VI ohne Fehler über 1394 aber das kommt überall vor) heraus nimmt geht es
Bitte um einen Hinweis
Gottfried
8.6 sind die Fehlermeldungen unendlich lichtvoll (oder ich finde keine Doku): Ich "builde" ein EXE so vor mich hin....
++++++++++++++++++++++
An error occurred while saving the following file:
C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.6user.libglitterautofocus.vi
Invoke Node in AB_Source_VI.lvclass:Close_Reference.vi->AB_Build.lvclass:Copy_Files.vi->AB_Application.lvclass:Copy_Files.vi->AB_Build.lvclass:Build.vi->AB_EXE.lvclass:Build.vi->AB_Build.lvclass:Build_from_Wizard.vi->AB_UI_FRAMEWORK.vi->AB_CreateNewWizard_Invoke_CORE.vi->EBUIP_CreateNewWizard_Invoke.vi->EBUIP_CreateNewWizard_Invoke.vi.ProxyCaller
<APPEND>
Method Name: Save:Target Instrument
---------------------------------------
Bitte was heißt das?
Wenn man autofocus.vi (ein harmloses Vision VI ohne Fehler über 1394 aber das kommt überall vor) heraus nimmt geht es
Bitte um einen Hinweis
Gottfried