LabVIEWForum.de - Achsenbeschriftung im richtigen Zahlenbereich

LabVIEWForum.de

Normale Version: Achsenbeschriftung im richtigen Zahlenbereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich plotte mithilfe "XY Graph" sehr kleine Spannungen über der Zeit. (im Bereich 5,0E-5 Volt)
Leider zeigt mir das Plotfenster nur 0,0 an, wenn ich nach ranzoome. 0,1 ist die kleinste Zahl die angezeigt wird.
Hab schon mit der Formatierung rumgespielt aber ohne Erfolg. Die Skalierung an sich funktioniert auch, nur wird eben nicht der Zahlenbereich an der Y Achse angezeigt.
Danke für Antworten.

Gruß vom Tuner
Edit: Hat sich erledigt. Anzeigeformat ----> Formatstring auf Wissenschaftlich umstellen.
Danke für die Rückmeldung. Top2

Gruß Markus

' schrieb:Edit: Hat sich erledigt. Anzeigeformat ----> Formatstring auf Wissenschaftlich umstellen.
Hallo Tuner,

oder mehr Nachkommastellen anzeigen lassen...
Was anderes: Wie kann man eigentlich zoomen? O

Gruß Markus
Hallo Markus,

einfach mal die Plottool-Palette anzeigen lassen - da gibt's Tools zum Rein- und Rauszoomen...
Danke. Jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein, dass ich das auch schon mal (vor längerer Zeit) probiert habe, bin aber nicht mehr darauf gekommen. Wall

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Markus,

einfach mal die Plottool-Palette anzeigen lassen - da gibt's Tools zum Rein- und Rauszoomen...
Referenz-URLs