LabVIEWForum.de - Triggerbedingungen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Triggerbedingungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich brauche mal wieder Hilfe. Ich versuche meine Signale die ich aus meinen A/D-Wandler bekomme, zwei Spannungen, zu triggern. Da ich mit unterschiedlichen Frequenzen arbeite, passt natürlich nicht immer genau ein vielfaches einer Periode in meine Datenwörter, und dadurch scheint es beim Auswerten als würde der Phasenwinkel sich ständig ändern. Nun wollte ich auf den 1.Kanal triggern, aber dass klappte irgendwie nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mal das vi. angehängt und einen Screenshot von den Einstellungen meines triggers.
LV 2009 Student
[attachment=30167] [attachment=30168]
Hallo Potserlin,

leider kann man mit deinem VI nur wenig anfangen, da wohl nur die wenigsten die benötigte GerätetreiberVI-Sammlung installiert haben. Außerdem scheint die Frage eher HW-orientiert zu sein als dass hier ein LV-Problem behandelt wird...

Vielleicht solltest du mal das Manual zur AG2500-HW durchlesen?
Reicht es nicht aus wenn ich die Triggerbedingungen in LabVIEW festlege?
Hallo Potserlin,

festlegen kannst du das, wo du willst - von mir aus auch in LabVIEW:)Nur das "Wie?" wird wohl weiterhin im Handbuch zur Hardware und den Treiber-VIs beschrieben...
Achso, dass war gemeint. Ja die Einstellungen die ich als .jpg angefügt hatte, habe ich mir aus der Anleitung geholt. Deswegen habe ich gehofft, jemand sieht einen Fehler.
Referenz-URLs