LabVIEWForum.de - Spektrum darstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Spektrum darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
' schrieb:Irgendwie ist mir der Ton in diesem Forum zu aggressiv.
Ach komm, das war doch jetzt (weder von mir noch von Lucki) sonderlich aggressiv.

Als NOOB musst du halt manchmal mit etwas "genervten" Antworten der Dauerschreiber leben, die sich z.B. über Fragen ärgern, die schon x-mal gestellt wurden und über die Suche zu finden sind, oder über den (leider verbreiteten) Undank vieler Frager (->keine Antwort, ob man jetzt helfen konnte oder nicht, ist schließlich die einzige Motivation), usw., usw.

Übrigens, deine 2. Erklärung (zusammen mit der ersten), das war dann sehr gut, warum nicht gleich so (würde ich mir so bei jedem Fragesteller wünschen). Das Credo muss lauten, je exakter und genauer die Frage gestellt ist, desto präziser wird die Antwort sein. Und dabei nach Möglichkeit nicht die Punkte vergessen, die für den Fragesteller mglw. selbstverständlich sind, die die Leute im Forum aber nicht wissen können (Stichwort defekte KristallkugelLol)

MfG, Jens
' schrieb:Übrigens, deine 2. Erklärung (zusammen mit der ersten), das war dann sehr gut, warum nicht gleich so (würde ich mir so bei jedem Fragesteller wünschen). Das Credo muss lauten, je exakter und genauer die Frage gestellt ist, desto präziser wird die Antwort sein. Und dabei nach Möglichkeit nicht die Punkte vergessen, die für den Fragesteller mglw. selbstverständlich sind, die die Leute im Forum aber nicht wissen können (Stichwort defekte KristallkugelLol)

MfG, Jens


Hallo Jens,

das war auch genau der Grund warum ich meine Frage trotz deiner guten Hilfestellung nochmal genauer formuliert hatte, damit spätere Leser besser bescheid wissen.
Ich bin bloss darüber weg gekommen am Ende zu erwähnen das dein Beispiel genau das tut, was ich in der Fragestellung beschrieben hab.

Grüße

Thorsten
Seiten: 1 2
Referenz-URLs