LabVIEWForum.de - Messschritt anzeigen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Messschritt anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Neueinsteiger in LabVIEW und habe folgendes Problem. Ich möchte ein Messplatz bauen so dass, ich 64 elements einer nach einander messen kann.
mein Probleme ist: ich wollte alle Messschritt in einem Anzeige erzeugen aber es wird nur die letzte schritt angezeigt.
Hat einer von euch einen Lösung für mich?


Vielen Dank.
' schrieb:Hallo,

ich bin Neueinsteiger in LabVIEW und habe folgendes Problem. Ich möchte ein Messplatz bauen so dass, ich 64 elements einer nach einander messen kann.
mein Probleme ist: ich wollte alle Messschritt in einem Anzeige erzeugen aber es wird nur die letzte schritt angezeigt.
Hat einer von euch einen Lösung für mich?
Vielen Dank.

Hä?

Mit der beschreibung kann ich nix anfangen. Beschreib mal ein wenig mehr.

Sonst ist meine Antwort einfach : 42 Wink

Grüße
Achimedes
Hallo,

Hier ist eine fenster von meiner VIS vielleicht kannst du damit anfangen?
wie gesagt ich soll 64 messpunkten einer nacheinander messen auf die(Enum fenster)sieht man dass die programm
durchläuft aber er schreibt jede schritt an die anzeige, erschreibt nur die letzte schritt!!!!

danke
Bahn

' schrieb:Hallo,

Hier ist eine fenster von meiner VIS vielleicht kannst du damit anfangen?
wie gesagt ich soll 64 messpunkten einer nacheinander messen auf die(Enum fenster)sieht man dass die programm
durchläuft aber er schreibt jede schritt an die anzeige, erschreibt nur die letzte schritt!!!!

danke
' schrieb:wie gesagt ich soll 64 messpunkten einer nacheinander messen auf die(Enum fenster)sieht man dass die programm
durchläuft aber er schreibt jede schritt an die anzeige, erschreibt nur die letzte schritt!!!!
Du siehst nur den letzten Schritt deswegen, weil jeder nächste Schritt die Anzeige des vorhergehenden überschreibt.

Du musst also das, was du anzeigen willst, zu dem, was schon drinnen steht addieren (Stringaddition) - nur hineinschreiben des neues reicht nicht.

Kannst du auch mal ein VI posten? Das erleichtert die Hilfestellung erheblich.
Referenz-URLs