Ich arbeite in der Schule mit LVV 9.0, habe daheim aber leider nur 8.0.
Und jetzt bräuchte ich 2 Programme die ich in der Schule fertig gestellt habe sehr dringend (Habe vergessen auf 8.0 zu speichern).
Wär nett wenn mir jemand die 2 Datein im anhang auf 8.0 speichern könnte.
glg
Ich habe zwar auch kein LV 9.0
Aber mein Kollege hat es gemacht
![2hands 2hands](images/smilies/lvfsmilies/fun/2hands.gif)
Bei dem TN2_5V.vi bekomm ich nen error..
bitte nochmal umwandeln...
und danke schonmal =)
glg
' schrieb:Ich arbeite in der Schule mit LVV 9.0, habe daheim aber leider nur 8.0.
Und jetzt bräuchte ich 2 Programme die ich in der Schule fertig gestellt habe sehr dringend (Habe vergessen auf 8.0 zu speichern).
glg
:cool:Cool, Besucher aus der Zukunft. Sind jetzt Zeitreisen doch möglich?
![Rofl Rofl](images/smilies/lvfsmilies/fun/rofl.gif)
Uff.. liegt doch net am umwandeln.. oder vlt doch? auf jedenfall kann ich meine anderen prog. mit nem ähnlichen inhalt auch nicht öffnen....
es kommen 3 fehler....
1x Ladefehler "Ungeeignetes Format"
2x Ladefehler "Unbekannter Fehler"
jemand ne ahnung was da los ist?
glg
Komisch, dass ich mit LabVIEW 8.5.1 Deine:2hands:LabVIEW 9 - Datei
![2hands 2hands](images/smilies/lvfsmilies/fun/2hands.gif)
öffnen kann.
Gruß Markus
' schrieb:Ich arbeite in der Schule mit LVV 9.0, habe daheim aber leider nur 8.0.
glg
okok.. hab mich veratan... ist version 8.5 in der schule =) (wir haben da sehr viele verschiedene versionen.. das verwirrt bisschen:/)
ABER ich kann die umgewandelte datei nicht mit der studentenversion 8.2 aufmachen.... keine der umgewandelten datein (die von hier, oder die von der schule)
edit: Lade grad ne evalurierungs version von LVV 8.5 von der NI hp runter.. hoffe, dass ich meine programme damit aufmachen kann