13.04.2008, 22:21
Seiten: 1 2
14.04.2008, 07:39
Wenn, dann brauchst Du ein 2D-Array und dann musst Du es einfach nur noch konvertieren. (vgl. Screenshot).
[attachment=11975]
Gruß Markus
PS: Ich verschiebe das Thema, weil mit Excel, geschweige denn ActiveX.Net hat das nichts zu tun.
EDIT: Ich hab' auch gleich noch den Thementitel geändert, weil "Excel" hat ja wohl gar nicht gepasst.
[attachment=11975]
Gruß Markus
PS: Ich verschiebe das Thema, weil mit Excel, geschweige denn ActiveX.Net hat das nichts zu tun.
EDIT: Ich hab' auch gleich noch den Thementitel geändert, weil "Excel" hat ja wohl gar nicht gepasst.
14.04.2008, 09:38
' schrieb:Wenn, dann brauchst Du ein 2D-Array und dann musst Du es einfach nur noch konvertieren. (vgl. Screenshot).danke
[attachment=39157:array.JPG]
Gruß Markus
14.04.2008, 09:58
' schrieb:dankewo finde ich diese fct
14.04.2008, 10:07
"Functions"->"String"->"String/Number - Conversion"
Gruß Markus
Gruß Markus
' schrieb:wo finde ich diese fct
14.04.2008, 10:15
' schrieb:"Functions"->"String"->"String/Number - Conversion"Mucho gracia
Gruß Markus
merci beaucoup
14.04.2008, 10:42
' schrieb:Mucho graciaich habe bitte eine Frage und zwar:
merci beaucoup
ich bekomme zwei werte von einer Messgerät und die ändern sich ständig, und wöllte die ganze werte in einer Table(Excel-Tabelle)speichern. ich habe das Beispiel in LabVIEW(writeTabletoXL_Test) benutzt aber leider ich kriege nicht die ganze Tabelle sondern nur die aktuelle Werte also nur eine Reihe und und 2 Spalte.schau mal das Bild
und ich wöllte die ganze Messungen zum beispiel in 20 seconden.
14.04.2008, 13:00
ich werde meine Frage anders ausdrücken.
wie kann ich die erste Werte in die erste Reihe speichern, und die zweite Werte in die zweite Reihe speichern,und dritte Werte in die dritte Reihe und so weiter
wie kann ich die erste Werte in die erste Reihe speichern, und die zweite Werte in die zweite Reihe speichern,und dritte Werte in die dritte Reihe und so weiter
14.04.2008, 14:45
Ich kann Dir da auf die Schnelle nicht weiterhelfen (hier gibt es aber Leute, die das können) und habe auch keine Zeit da jetzt tiefgründiger einzusteigen.
Gruß Markus
Gruß Markus
' schrieb:ich werde meine Frage anders ausdrücken.
15.04.2008, 08:59
' schrieb:Ich kann Dir da auf die Schnelle nicht weiterhelfen (hier gibt es aber Leute, die das können) und habe auch keine Zeit da jetzt tiefgründiger einzusteigen.ich habe es gekriegt danke
Gruß Markus
Seiten: 1 2