LabVIEWForum.de - Insert into Array

LabVIEWForum.de

Normale Version: Insert into Array
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann es sein, dass sich bei dem Versionssprung von LV8.2.1 auf LV 8.5 die Funktion "Insert Into Array" geändert hat?:
ich habe ein zweidimensionales Stringarray, will einen String in eine Zelle mit "Insert Into Array" einfügen. Dazu gebe ich also Zeilen und Spaltenindex an und würde erwarten, das als Element einen String erwartet wird - aber nein, "Insert Into Array" erwartet ein eindimensionales Array...
Wenn ich das Symbol für die Funktion aufziehe kommen nun auch statt Abwechselnd Indizee und Elementanschlüsse nur noch Elementanschlüsse...

Kann jemand diesen Bug nachvollziehen?

viele Grüße
t4b-1re-2
' schrieb:Kann jemand diesen Bug nachvollziehen?

Ein Bug Rofl

Lerne erstmal wie man "Danke" schreibt für deine alten Beiträge oder wenigstens eine Antwort zu schreiben.
Du bringst wohl "Insert Into Array" und "ReplaceArraySubset" durcheinander.

Kein Bug!

MfG, Jens
Hier siehst Du den Unterschied.
Wenn Du "Row" und "Column" bei "Insert into Array" anschließt, kriegst Du Dein VI gar nicht zum laufen.....

[attachment=11413]
Lv85_img

Gruß Markus
' schrieb:Ein Bug Rofl
Lerne erstmal wie man "Danke" schreibt für deine alten Beiträge oder wenigstens eine Antwort zu schreiben.
Etwas o.t.

Hab ich irgendeinen meiner Beiträge übersehen, irgendwo was offengelassen?!? Soweit ich weiß Antworte ich immer, und versuche auch von mir aus gefundene Lösungen mitzugeben. Und natürlich bin ich für jede Hilfe dankbar die ich hier bekomme!

Aber es freut mich dich amüsiert zu haben! ;-)

Grüße
t4b-1re-2
' schrieb:Hier siehst Du den Unterschied.
Wenn Du "Row" und "Column" bei "Insert into Array" anschließt, kriegst Du Dein VI gar nicht zum laufen.....
' schrieb:Du bringst wohl "Insert Into Array" und "ReplaceArraySubset" durcheinander.

Autsch böser Fehler meinerseits. Ich hab das vi noch gar nich ausgeführt, sonst hät ich das wohl gemerkt. *Asche auf mein Haupt!*

Danke und Grüße
t4b-1re-2
' schrieb:Etwas o.t.

Hab ich irgendeinen meiner Beiträge übersehen, irgendwo was offengelassen?!? Soweit ich weiß Antworte ich immer, und versuche auch von mir aus gefundene Lösungen mitzugeben. Und natürlich bin ich für jede Hilfe dankbar die ich hier bekomme!

Aber es freut mich dich amüsiert zu haben! ;-)

Grüße
t4b-1re-2

Auch etwas o.t.
War halt nicht mein Tag der 29.2, da habe ich etwas überreagiert. Solchen Tag gibt zum Glück nur alle 4 Jahre.
Amüsant war es trotzdem ;-)
Referenz-URLs