LabVIEWForum.de - LabVIEW Runtime nicht installiert

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW Runtime nicht installiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage.

Auf dem Zielrechner ist die Runtime (8.2.1) nicht installiert. Beim Start der exe kommt der Fehler "... erfordert eine Version 8.2.1 (oder eine kompatible) der LabVIEW Rauntime-Engine. Nehmen Sie bitte...

Die Meldung ist also deutsch, auf dem Zielrechner ist ein englisches Windows und auch die Entwickler-Version ist englisch. Wie kann man die Fehlermeldung auf englisch umschalten?

Freue mich auf eine Antwort...
' schrieb:Auf dem Zielrechner ist die Runtime (8.2.1) nicht installiert. Beim Start der exe kommt der Fehler "... erfordert eine Version 8.2.1 (oder eine kompatible) der LabVIEW Rauntime-Engine. Nehmen Sie bitte...

Die Meldung ist also deutsch, auf dem Zielrechner ist ein englisches Windows und auch die Entwickler-Version ist englisch. Wie kann man die Fehlermeldung auf englisch umschalten?

Also, das verstehe ich jetzt auch nicht ganz, warum es trotzdem deutsch kommt.
Habe mit LV >8 LV-Applikation, leider noch nicht viel gemacht.

Aber hier findest du denke ich die Lösung:
Sprache bei 8.2
Könnte es sein, dass du trotz englischen Windows die Ländersettings auf Deutsch hast?

MfG, Jens
' schrieb:Also, das verstehe ich jetzt auch nicht ganz, warum es trotzdem deutsch kommt.
Habe mit LV >8 LV-Applikation, leider noch nicht viel gemacht.

Aber hier findest du denke ich die Lösung:
Sprache bei 8.2

Hallo Jens G

Ja, das war der Fehler. Danke Dir für den Tip.

Ein schönes Wochenende, auch allen anderen!
Referenz-URLs