Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Diagramm mit mehreren Y-Achsen? (/Thread-Diagramm-mit-mehreren-Y-Achsen) Seiten: 1 2 |
Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - htw10870 - 05.12.2007 14:31 Hallo, ist es im LabVIEW 8.2 möglich, ein Diagramm mit mehreren Y-Achsen zu versehen (ähnlich dem angehangenen Screenshot (Delphi))? Grüße Matze Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - eg - 05.12.2007 14:32 Ja Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - htw10870 - 05.12.2007 15:00 ' schrieb:Ja Danke - verrätst du mir auch wie das geht? Grüße Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - eg - 05.12.2007 15:02 ' schrieb:Danke - verrätst du mir auch wie das geht? Die Frage war ja ob es geht und nicht wie das geht. Also auf die Achse rechtsklicken und Duplicate Scale auswählen. Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - htw10870 - 05.12.2007 15:09 ' schrieb:Die Frage war ja ob es geht und nicht wie das geht. Ok - doch so einfach - sorry für die Störung. Grüße Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - Timberlake - 12.12.2007 10:50 geht dies auch bei Version 6.1?? Ich finde es nicht! Danke Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - monoceros84 - 12.12.2007 11:27 Und wie bekommt man die Achse nach rechts? Ich bekomme immer nur links eine doppelte Skale... Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - jg - 12.12.2007 11:45 ' schrieb:geht dies auch bei Version 6.1?? Ich finde es nicht!Weiss ich leider nicht..., könnte sein, dass nicht. ' schrieb:Und wie bekommt man die Achse nach rechts? Ich bekomme immer nur links eine doppelte Skale...Auswahl "Swap Sides", direkt über "Duplicate Scale" ...,, bist du auch schon betriebsblind MfG, Jens Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - rolfk - 12.12.2007 13:30 ' schrieb:geht dies auch bei Version 6.1?? Ich finde es nicht! Nu wenn man enableMultiScales=True im LabVIEW INI File einfügt. Aber, dieses Feature war in LabVIEW 6.1 nicht für nichts standardmässig ausgeschaltet da es noch nicht klar für normale Konsummation war. Wenn Dir regelmässige Crashes (und mit Crash meine ich wirklich ein Crash von LabVIEW) beim Hantieren (oder auch nur Ausführen) eines VIs mit mehreren Y-Skalen aber nichts ausmachen, kannst Du es ja mal versuchen. Rolf Kalbermatter Diagramm mit mehreren Y-Achsen? - monoceros84 - 12.12.2007 14:38 ' schrieb:Auswahl "Swap Sides", direkt über "Duplicate Scale" ...,, bist du auch schon betriebsblind Wow, das war ja einfach;)Danke... Ja, das mit dem betriebsblind kann gut hinkommen. Ich suche auch ständig meinen Stift und kann ihn nicht finden und abends ist mein Ohr dann immer grün und blau und rot |