LabVIEWForum.de
auch ich darf mich vorstellen.... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User)
+---- Thema: auch ich darf mich vorstellen.... (/Thread-auch-ich-darf-mich-vorstellen)

Seiten: 1 2

auch ich darf mich vorstellen.... - bbpc3 - 05.03.2007 14:36

Hallo!

ich bin der bernhard, komme aus österreich und bin schüler an der HTBLuVA Wr. Neustadt
fachrichtung automatisierungstechnik.

gezwungenermaßen habe ich über die schule mit LabVIEW zu tun. da aber der unterricht bez. LabVIEW nicht wirklich
umfangreich ist muss ich mir eben mein wissen wo anders aneignen..Wink

naja, das wars im großen und ganzen...

mfg
bbpc3

auch ich darf mich vorstellen.... - Y-P - 05.03.2007 14:40

Hallo Bernhard,

Wir kennen uns ja schon, aber trotzdem nochmal offiziell ein "Herzlich Willkommen hier im Forum". Wink
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus

EDIT: Was ist denn um alles in der Welt "HTBLuVA"? Big Grin

' schrieb:Hallo!
ich bin der bernhard, komme aus österreich und bin schüler an der HTBLuVA Wr. Neustadt
fachrichtung automatisierungstechnik.

gezwungenermaßen habe ich über die schule mit LabVIEW zu tun. da aber der unterricht bez. LabVIEW nicht wirklich
umfangreich ist muss ich mir eben mein wissen wo anders aneignen..Wink
naja, das wars im großen und ganzen...

mfg
bbpc3

auch ich darf mich vorstellen.... - Kvasir - 08.03.2007 22:31

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen. Wir kennen uns ja auch schonWink

@Markus: Wofür das B steht bin ich mir nicht so sicher. Der Rest heißt auf jeden Fall: Höhere technische Lehr und Versuchsanstalt.
Sowas gibts wohl nur in ÖsterreichSmile
Bin mir immer noch nicht sicher ob die mit Versuchsanstalt Versuche mit, oder an den Schülern meinenBig Grin

auch ich darf mich vorstellen.... - Y-P - 09.03.2007 08:28