![]() |
Usertreffen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: Usertreffen (/Thread-Usertreffen) |
Usertreffen - Sarah - 14.06.2005 11:48 Huhu! So, hab gesehen, dass es hier immer mehr aus der Region Stuttgart gibt. Wie wäre eine ArtStammtischhierfür? Hätte hier überhaupt jemand dran Interesse? Usertreffen - DuranDC - 17.06.2005 12:28 Leider zu weit weg (komme aus Hannover) sonst gerne. Usertreffen - FranzDA - 26.06.2005 05:07 Hi Sarah, also ich komme zwar aus Darmstadt, sehe aber die Entfernung ehr als einen Katzensprung an .. also ich wäre mit dabei ;-) Usertreffen - Sarah - 28.06.2005 09:47 FranzDA schrieb:Hi Sarah, Wie weit hast du es denn bis S? Hmm, frag mich, warum sich noch keiner aus der Region gemeldet hat. Sind ja schon einige... *mal gespickelt hab* :roll: Usertreffen - FranzDA - 28.06.2005 20:28 Also Map and Guide sagt ca. 180km :-) Darmstadt<->Stuttgart. Du Sarah, ich glaube das viele nicht in den Smalltalk reingucken .. müßte man schon selektiv ansprechen. 'Damals' ging das noch anders, aber in der heutigen Zeit *lach* .. Herr je ![]() Usertreffen - Dennis.Moser - 29.06.2005 06:14 hallo, von mir aus gesehen sind es 306 km laut web.de :-) wenn der termin passen sollte ... denk ich wäre das ja machbar ![]() Zitat:Du Sarah, ich glaube das viele nicht in den Smalltalk reingucken .. müßte man schon selektiv ansprechen. Banner einbinden ? oder direkt per mail ? Usertreffen - Sarah - 29.06.2005 07:31 D.Moser schrieb:Banner einbinden ? oder direkt per mail ? Hmmm, dann wissen wohl auch ein paar net, des es PN's gibt :roll: Denk mal eher weniger Interesse in der Sache... ![]() Schaun mer mal. Termin, also unter der Woche denk ich mal, kann man es eh vergessen, eher Sa.? Sag nun einfach mal 13.8. ![]() Usertreffen - GHI - 20.07.2005 17:15 Hallo, ich find´s eine gute Idee, ist nur ein wenig versteckt hier :-) Wenns machbar ist bin ich dabei. Usertreffen - Achimedes - 11.08.2005 18:57 Huhu Sarah und der Rest, ![]() das ist ne super Idee. Ich komme aus Albstadt. 80km südlich von Stuttgart. Ich wäre dabei. Wo genau soll das den am 13.08 stattfinden? Grüße. Achimedes Usertreffen - Mr.T - 03.08.2006 20:56 Gibt´s dieses Jahr eine Neuauflage? |