Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48) +--- Thema: Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) (/Thread-Wo-kommt-ihr-alle-her-Umfrage) |
Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 14.08.2009 09:22 Bitte abstimmen (auch die "Neuen"). Danke. Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 07.09.2009 10:34 Hier wieder die aktuellen Werte in der Übersicht. Und bitte weiter abstimmen! [attachment=21093][attachment=21092] Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - BsaiboT - 15.12.2009 14:23 Wenn Du wissen willst woher wir kommen meinst du dann a) gebürtig b) wohnhaft c) gefühlte Heimat ??? also für meinen Teil wäre das dann: a) Niedersachsen b) Schweden, genauer gesagt Västra Götalands län c) da kann ich mich nicht zwischen dem offenen aber oberflächlichen BW und dem etwas kühleren, jedoch ehrlicheren Norden entscheiden... Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - RMR - 13.01.2010 15:40 URBadener. In der "Hauptstadt" das Licht der Welt erblickt und jetzt in der Stadt der "badischen Revolution" zuhause. Gehts badischer? RMR Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 12.05.2010 06:54 Bitte weiter teilnehmen (auch die Neuen). Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Oleg - 21.05.2010 13:30 Obwohl ich seit einigen Monaten in Niedersachsen bin, habe ich NRW ausgewählt . Ich studiere doch immer noch da ! Ansonsten konnte ich auch "Nichts von alldem" ankreuzen. Wieso fehlt Usbekistan in der Liste ? Gruß Oleg Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - dimitri84 - 21.05.2010 13:35 ' schrieb:Wieso fehlt Usbekistan in der Liste ?Kasachstan fehlt auch. Hätten Eugen und ich wählen können. Aber meinetwegen ... Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - eg - 21.05.2010 13:35 Wo kommst du denn genau her? Kennst du Shymkent? Ist nicht weit von Tashkent (ca. 100 km). Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - dimitri84 - 21.05.2010 13:38 Ich komm' aus Balchasch (Balchaschsee). In Tashkent war ich auch mal. Meine Erinnerung ist aber mehr als verblasst ... war 6 Jahre alt damals. Edit: Wiki sagt es wird "Balqasch" geschreiben. Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - VJL - 27.09.2010 11:29 Mojn Markus, ich hätte statt "nichts von alle dem" ja lieber Dänemark angeklickt, könnte aber auch Schleswig-Holstein nehmen - das stimmt aber nur noch zeitweise. Für die Nordlichter hier im Forum wäre es bestimmt interessant, ob s da noch andere gibt - wenn s auch wenige sind. Meine geografische Orientierung ist auf jeden Fall nördlich orientiert - nämlich so : Zweitwohnsitz: Kiel in Schleswig-Holstein Wohnsitz: in der Nähe von Lemvig im Westen von Dänemark Arbeitsort: in der Nähe von Herning Med venlig hilsen Marco |