Zitatquiz II - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: Zitatquiz II (/Thread-Zitatquiz-II) |
Zitatquiz II - derTetris - 21.08.2007 14:11 Dolls United? Zitatquiz II - jg - 21.08.2007 14:57 ' schrieb:Augsburger Puppenkiste?Richtige Richtung, etwas genauer bitte. ' schrieb:Dolls United?Kriege gerade gesagt, dass das im Prinzip auch stimmt, will aber noch die Serie aus Augsburg hören/lesen. MfG, Jens Zitatquiz II - Y-P - 21.08.2007 16:03 Das war doch Jim Knopf und die wilde 13 (hieß doch so, oder?) auf Lummerland (mit Zug "Emma" und "Lukas" dem Lokomotivführer?). Das habe ich als Kind immer angeschaut.... "Dolls United" kann ich auch bestätigen. Das waren meine "Techno"-Anfänge. Gruß Markus ' schrieb:Richtige Richtung, etwas genauer bitte. Zitatquiz II - jg - 21.08.2007 18:07 Ja, das muss ich jetzt wohl gelten lassen. Die erste Reihe (zum ersten Buch) heisst natürlich "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer", aber "Jim Knopf und die Wilde 13" gibt es natürlich auch. Also, Svente, derTetris, Y-P, dann streitet euch drum, wer als nächstes darf. Zitatquiz II - Y-P - 21.08.2007 18:53 Das neue..... "Oh Herr, in meinem Leben habe ich gelernt, ohne verschiedenes auszukommen: Keine Jacht, keine Luxusvilla, Liebe, Respekt, Essen. Ich habe es hingenommen, ohne zu murren. Aber jetzt sag´ mir, wann bin ich endlich mit Sterben dran?" Gruß Markus Zitatquiz II - Svente - 22.08.2007 07:05 ' schrieb:Das neue..... JA ! Das klingt nach Al Bundy (eine schrecklich nette Familie).... da hab ich was neues: "Euer Ehren, ich habe den Mann gesehen, der mich angefahren hat! Sein Name war Johnny Walker! " Svente Zitatquiz II - Svente - 23.08.2007 13:22 ' schrieb:JA ! Das klingt nach Al Bundy (eine schrecklich nette Familie).... Sorry - dachte das war was einfaches: A Beautiful Mind Jemand anderes bitte: Zitatquiz II - Achim - 24.08.2007 05:52 Ok, dann versuch's ich wieder mal. Ist auch nicht so tiefschürfend, aber vermutlich nicht leicht zu knacken... "Ach, nicht der Rede wert!", antwortete der Kartentisch und paddelte durch die Dünung davon. Zitatquiz II - jg - 31.08.2007 20:10 ' schrieb:Ok, dann versuch's ich wieder mal. Ist auch nicht so tiefschürfend, aber vermutlich nicht leicht zu knacken...@Achim: Ich würd sagen, lös mal auf. Habe keinen blassen Schimmer. MfG, Jens Zitatquiz II - Achim - 31.08.2007 20:20 Hab ich mir schon gedacht...hab den Thread auch irgendwie vergessen... Das ist aus dem Buch "Abarat" von Clive Barker! Ist eigentlich ein (Fantasy-) Jugend-Buch, aber trotzdem gut...normal ist Clive Barker nix für mich, mit Horror-Zeugs kann ich nix anfangen...Ein Tipp, für Leute die auf Fantasy (auch abseits von Tolkien) stehen, ist auch sein Buch "Imagica"! Der nächste bitte... |