Geburtstagsthread - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User) +---- Thema: Geburtstagsthread (/Thread-Geburtstagsthread) |
Geburtstagsthread - jg - 07.03.2009 20:45 Der heutige Geburtstagsgruß (mit obligatorischen Garfield-Comic-Strip) geht an Lucki Hoffentlich hattest du mehr Besuch als Garfield Alles, alles Gute wünsche ich dir! Bleibe unserem Forum weiterhin so treu und gewogen! ------------------------- Und nachträglich (Mist, einen Tag zu spät) noch alles Gute an IchSelbst Grüße und Glückwünche von Unterfranken nach Unterfranken. Viele Grüße, Jens Geburtstagsthread - Lucki - 08.03.2009 11:25 ' schrieb:Der heutige Geburtstagsgruß (mit obligatorischen Garfield-Comic-Strip) geht anDanke. Jens und Danke dem Forum. Du solltest aber meine Intelligenz nicht überschätzen. Obwohl großer Katzenfreund, habe ich noch nie einen Garfield verstanden oder wußte nicht was es da zu lachen gibt. Naja, vielleicht wird das noch. Gruß Ludwig Geburtstagsthread - Y-P - 08.03.2009 16:04 Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag an "Ichselbst" und "Lucki". Macht weiter so. Gruß Markus Geburtstagsthread - jg - 07.04.2009 07:46 Nachträglich (gestern) noch alles Gute zum Geburtstag nach Austin, TX, an Thomas Sandrisser Ich hoffe, der Birthday Cake war gut! Gruß, Jens Geburtstagsthread - thomas.sandrisser - 07.04.2009 12:09 Thanks. Das WE war hardcore, anscheinend nur strangers unterwegs :-) Geburtstagsthread - Y-P - 07.04.2009 12:11 Von mir natürlich auch noch "Alles Gute". Gruß Markus ' schrieb:Thanks. Geburtstagsthread - Dennis.Moser - 07.04.2009 12:13 von mir natürlich auch HAPPY B-DAY ! wie war die Party am Pool... :beer cu demo Geburtstagsthread - jg - 10.06.2009 21:23 Gerade noch rechtzeitig: Alles Gute zum Schnapszahlen-Geburtstag an Achim Gruß, Jens EDIT: Mist, eine Minute zu spät... EDIT2: Hoffentlich war in Ascheberch das Wetter besser: Und auch an die anderen Geburtstagskinder von heute noch einen herzlichen Glückwunsch... Geburtstagsthread - eg - 01.07.2009 23:59 Sretan Rođendan! Ihr wisst ja wen ich hier meine!!! Geburtstagsthread - Dennis.Moser - 02.07.2009 07:08 Happy B-Day Sonny ! Alles Gute zu Deinem 30ten.... (mal ganz unter uns... jetzt erst recht ein ALTER SACK... ) Genieße den Tag und feier:beer:schön ! Gruß Dennis + Regierung... |