LVF-Bilder-Rätsel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: LVF-Bilder-Rätsel (/Thread-LVF-Bilder-Raetsel) |
LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 09.09.2007 07:31 Was ist? Wo bleibt das Rätsel? Gruß Markus ' schrieb:okay ich werd mich dann mal an ein rätsel machen LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 09.09.2007 17:00 Dann halt mal wieder eins von mir.... Ich glaube, dass ich es geschafft habe, es dieses Mal schwieriger zu machen.... Schau' mer mal.... Gruß Markus LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 10.09.2007 08:27 Was habe ich erkannt! Heinkel 162 (HE162); C&A; Finger; Werkstatt; Kofferaum; ???; Mokick Was die deutsche Flagge soll weiß ich noch nicht, und wirklich Sinn macht meine Ansatz auch noch nicht. Edit: Mir ist noch aufgefallen, das Mokick ist keines sondern ich meine ne KS80. LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 10.09.2007 08:43 Die Abkürzung ist RICHTIG;RICHTIG;Was machen die Finger, bzw. was sagen sie aus?;RICHTIG;Wie sieht der Kofferraum aus?;KS80 ist RICHTIG; ' schrieb:Was habe ich erkannt! LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 10.09.2007 08:44 Ich hab rausgefunden was die deutsche Flagge sollte! @Markus Gehst Du hin? LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 10.09.2007 08:45 Ich weiß noch nicht so genau.... Würde aber gerne mal wieder.... Dann kannst Du ja jetzt auch lösen.... Gruß Markus ' schrieb:Ich hab rausgefunden was die deutsche Flagge sollte! LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 10.09.2007 09:05 ' schrieb:Dann kannst Du ja jetzt auch lösen.... Ich kenne zwar die Lösung, bin aber noch nicht auf den Namen des ??? gekommen. Das muß ich noch herausfinden! LVF-Bilder-Rätsel - jg - 10.09.2007 09:27 Ich sach nur: Oans, Zwoa, Gsuffa. Ne, Moment, das ist ja die Konkurrenzveranstaltung @Andreas: Das ist Onkel Fester von der Addams Family. MfG, Jens LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 10.09.2007 09:54 Siehste, ich wußte doch daß er zu den Addams gehört. Mir fiel aber immer nur Herman ein. LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 10.09.2007 10:11 ... und jetzt löst es doch bitte.... Dann gibt's ein neues Rätsel. Pope hat ja schon kein's gestellt. Gruß Markus |