LabVIEWForum.de
Datenblatt erstellen und drucken bei Lab View ? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Datenblatt erstellen und drucken bei Lab View ? (/Thread-Datenblatt-erstellen-und-drucken-bei-Lab-View)

Seiten: 1 2


Datenblatt erstellen und drucken bei Lab View ? - Martin Heller - 25.01.2011 14:21

wenn nichts angegeben ist, nimmte es den "default". Immer gut zum Testen, wenn z.b. ein PDF-Creator installiert ist!


Sorry wegen dem Link ("CopyPastyTeufel")


Datenblatt erstellen und drucken bei Lab View ? - McGonahy - 25.01.2011 14:28

' schrieb:Hallo,

hier die Screenshots.

Beste Grüße,
NWO

Und das Datenblatt sieht dann so aus wie auf dem linken Bild? Oder wie kann man sich das vorstellen? Eine Beispiel-PDF würd mich mal interessieren...


Gruß,
MG


Datenblatt erstellen und drucken bei Lab View ? - Y-P - 25.01.2011 16:14

Hast Du auch kein LabVIEW?

Gruß Markus

' schrieb:Und das Datenblatt sieht dann so aus wie auf dem linken Bild? Oder wie kann man sich das vorstellen? Eine Beispiel-PDF würd mich mal interessieren...
Gruß,
MG



Datenblatt erstellen und drucken bei Lab View ? - McGonahy - 25.01.2011 16:17

Doch, mag mich aber grad nicht mit der Erstellung von Berichten beschäftigen, zumindest noch nicht. Es war nur ein Frage des Interesses wegen... ^_^


Datenblatt erstellen und drucken bei Lab View ? - Y-P - 25.01.2011 16:24

Ja:
[attachment=31911]
Lv80_img

Gruß Markus

EDIT: Den Ausgang musst Du halt am Eingang des Druck-VIs anschließen, wo der Defaultdrucker standardmäßig eingestellt ist, wenn man nichts anschließt.

' schrieb:Gibt es dabei auch die Möglichkeit [...] den Drucker willkürlich auszusuchen auf den man Drucken möchte ?



Datenblatt erstellen und drucken bei Lab View ? - NWOmason - 27.01.2011 08:39

' schrieb:Und das Datenblatt sieht dann so aus wie auf dem linken Bild? Oder wie kann man sich das vorstellen? Eine Beispiel-PDF würd mich mal interessieren...
Gruß,
MG


Hallo,

es sieht dann so aus.

Beste Grüße,
NWO