Programm aus LabVIEW öffnen und schließen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Programm aus LabVIEW öffnen und schließen (/Thread-Programm-aus-LabVIEW-oeffnen-und-schliessen) Seiten: 1 2 |
Programm aus LabVIEW öffnen und schließen - jeffrey - 15.01.2008 12:05 ' schrieb:Ach nochwas diese Applikation muss ich eigentlich nur einmal ganz am Anfang öffnen, als beim ersten durchlauf.Hi, mach doch einfach nen initialisierungsteil vor deine hauptschleife. habe ich auch. da werden die entsprechenden dateien, schnittstellen, etc geöffnet und nach der hauptwhile schleife kommt noch ein teil, in dem das alles wieder geschlossen und die anlage heruntergefahren wird. mfg jeffrey Programm aus LabVIEW öffnen und schließen - ToSch - 15.01.2008 13:21 Danke für die Antwort, aber wie sieht denn so ein initialisierungsteil aus, ich wäre über ein Beispiel echt dankbar. Gruß Toni Programm aus LabVIEW öffnen und schließen - pannchen - 09.04.2009 13:59 Hey, Wie muss ich aus meinem Programm, am Anfang eine Anwendung zur Kommunitkation mit einem MassFlowController öffnen und am Ende wieder schließen? Die Anwendung ist eine Exe Datei...(FlowDDE.exe) Mfg Christian |