Anfängerfrage ein Ereignis nach einem anderen ausführen ? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Anfängerfrage ein Ereignis nach einem anderen ausführen ? (/Thread-Anfaengerfrage-ein-Ereignis-nach-einem-anderen-ausfuehren) Seiten: 1 2 |
Anfängerfrage ein Ereignis nach einem anderen ausführen ? - PeterLustig - 26.01.2011 06:27 Ader wie realisiere ich das außerhalb des Events zu machen, damit es nur für diese Abfrage gilt ? Anfängerfrage ein Ereignis nach einem anderen ausführen ? - Y-P - 26.01.2011 07:29 Stichwort: State Machine. Gruß Markus Anfängerfrage ein Ereignis nach einem anderen ausführen ? - PeterLustig - 26.01.2011 11:05 Soo hab ich es jetzt, aber jetzt speichert es und kommt aber nicht mehr in die Schleife rein um den grap/kurveneigenschaften anschließend zu löschen ? Was muss ich noch ändern ? Anfängerfrage ein Ereignis nach einem anderen ausführen ? - Richard - 26.01.2011 18:50 Hallo, das was du da zusammengebastelt hast ist keine State-Machine. Die Folgende Struktur ist eine einfache möchlichkeit, um in einem Event sowohl zu Speichern, als auch zu Löschen. Die Untere Case-Struktur ist der zweite Case der Oberen. Gruß Richard [attachment=31945] Anfängerfrage ein Ereignis nach einem anderen ausführen ? - NWOmason - 27.01.2011 08:29 Hallo, Hier mal schnell was als Denkanstoß zusammengeklickert. Nicht auf Vollständigkeit/Errorhandling geprüft. Kurze Erklärung: Die obere Schleife registriert Events, die untere arbeitet die Events ab. So kannst du auf einen Buttonklick oder andere Ereignisse reagieren und in der unteren Schliefe die Folge des Ereignisses abarbeiten. Somit wird auch soviel wie möglich aus der Eventstruktur herausgehalten. Beste Grüße, NWO |