exe ausführen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: exe ausführen (/Thread-exe-ausfuehren) |
exe ausführen - Achim - 04.12.2007 13:14 ' schrieb:muss aber mein exe datei in Windows verzeichnis kopieren. Ich kann das nicht glauben... Wenn du's nicht anders als auf diese Weise hinkriegst, dann ruf aber besser nur nen Shortcut auf deine Exe auf, also nur den shortcut in's Windoof-Verzeichnis platzieren, nicht die Original-Exe! Nochmal: Welches Betriebssystem verwendest du? Wenn man den kompletten Pfad C:ProgrammeMeinOrdnerMeineExe.exe am SystemExec.vi angibt, dann muss (!) es funktionieren... A. exe ausführen - Mamado - 04.12.2007 13:30 ' schrieb:Ich kann das nicht glauben... Ich benutze Windows xp Prof. kann das problematisch werden wenn man die exe datei in Windows-Verzeichnis kopiert??? exe ausführen - Achim - 04.12.2007 13:49 ' schrieb:kann das problematisch werden wenn man die exe datei in Windows-Verzeichnis kopiert??? Die Exe hat halt einfach nix verloren in diesem Verzeichnis! Und wenn evtl. mal ein Patch für deine Exe o.ä. kommt, wendet dies das Betriebssystem/der Installer sicher auf die falsche Exe an! Ich hab hier übrigens auch WinXP pro, und da klappt alles so wie ich's gesagt habe! A. exe ausführen - Mamado - 04.12.2007 13:57 ' schrieb:Die Exe hat halt einfach nix verloren in diesem Verzeichnis! Und wenn evtl. mal ein Patch für deine Exe o.ä. kommt, wendet dies das Betriebssystem/der Installer sicher auf die falsche Exe an! Ich hab mit andere exe datei probiert ich bekomme die meldung: Fehler 2 ist bei Befehl des VIs "Systembefehl ausführen" war " C:ProgrammeMATLAB7MATLAB7.0" Mögliche Ursachen: LabVIEW:Speicher Voll exe ausführen - Achim - 04.12.2007 14:06 Poste doch noch mal dein VI mit deiner Befehlszeile, z.B. zu MS Paint Die Commandline sieht einfach so aus: Code: C:WINDOWSsystem32mspaint.exe Sonst wird am VI nix angeschlossen! A. exe ausführen - Mamado - 04.12.2007 14:08 Dami hab ich auch die selbe fehlermeldung bekommen. exe ausführen - Mamado - 04.12.2007 14:13 ich poste mal das vi exe ausführen - Y-P - 04.12.2007 14:43 So geht's... [attachment=10160] (LV 8.0) Gruß Markus exe ausführen - Mamado - 04.12.2007 15:01 ' schrieb:So geht's...damit C:ProgrammePowerAnalyzerPowerAnalyzer.exe leider nicht Möglcihe Ursachen: LabVIEW:speicher ist voll exe ausführen - Achim - 04.12.2007 15:43 Hab deinen Fehler gefunden... Kopier dir mal den Pfad direkt aus dem Explorer...oder schalte den CommandString mal nach "Codes Display" (rechtsklick)...da siehst du, das vor dem C:...noch ein s (= Space) ist... Dieser Pfad kann nicht gefunden werden! Mein lieber Mann... PS: Das working directory brauchst du nicht, wenn der Pfad komplett angegeben wird! |