LabVIEWForum.de
Executable Version (7.1.1) Doesn't Match Resource File (7.1) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Executable Version (7.1.1) Doesn't Match Resource File (7.1) (/Thread-Executable-Version-7-1-1-Doesn-39-t-Match-Resource-File-7-1)

Seiten: 1 2

Executable Version (7.1.1) Doesn't Match Resource File (7.1) - Portisblaed - 18.11.2007 16:12

Hi nochmal,
also hab jetzt alles neu installiert und jetzt läufts komischerweise! Auch die repair funktion des runtime engoine 7.1.1 hat jetzt funktioniert, kein plan wieso das vorher nicht zu sehen war!
Das einzige was noch komisch ist, ich habe jetzte auch dieses USB camera Setup installiert und damit müsste ich zum einen mit dem Vision Assistant videos/images aufnehmen können (was auch funktioniert) und zum anderen müsste es auch bei LabVIEW möglich sein in der funktionstabelle eine USB acmera funktion zu öffnen, laut manual! Aber bei mir wird das in der tabele nicht angezeigt! der pfad sollte angeblich "NI Measurements»Vision»IMAQ USB" sein aber der existiert bei mir nicht!
Kann bis jetzt nur mit dem Assistand was machen aber noch keine spezielle Analyse mit LV...

Nutzt du auch zufällig dieses Setup für USB cameras?

Executable Version (7.1.1) Doesn't Match Resource File (7.1) - jg - 18.11.2007 22:13

' schrieb:Hi nochmal,
also hab jetzt alles neu installiert und jetzt läufts komischerweise! Auch die repair funktion des runtime engoine 7.1.1 hat jetzt funktioniert, kein plan wieso das vorher nicht zu sehen war!
Jaja, manchmal ist das halt leider so ..., aber schön, dass es im 2. Versuch geklappt hat.
' schrieb:Das einzige was noch komisch ist, ich habe jetzte auch dieses USB camera Setup installiert und damit müsste ich zum einen mit dem Vision Assistant videos/images aufnehmen können (was auch funktioniert) und zum anderen müsste es auch bei LabVIEW möglich sein in der funktionstabelle eine USB acmera funktion zu öffnen, laut manual! Aber bei mir wird das in der tabele nicht angezeigt! der pfad sollte angeblich "NI Measurements»Vision»IMAQ USB" sein aber der existiert bei mir nicht!
Kann bis jetzt nur mit dem Assistand was machen aber noch keine spezielle Analyse mit LV...

Nutzt du auch zufällig dieses Setup für USB cameras?
Sorry, hier muss ich passen.

Ich habe mir diesen USB-Treiber bisher auch nur testweise angeschaut, und weiss deshalb über die Voraussetzungen Bescheid. Darauf fallen die Leute ja immer rein.

Mach hierzu am besten eine neue Frage im VISION-Bereich auf, wenn du es nicht hinkriegst. Das passt jetzt ja wirklich nicht mehr zu diesem Thema.

MfG, Jens