Graph langsam zeichnen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Graph langsam zeichnen (/Thread-Graph-langsam-zeichnen) Seiten: 1 2 |
Graph langsam zeichnen - jg - 16.11.2007 08:26 Erstell mal eine Property Node (Eigenschaftsknoten) des XY-Graphen (Rechte Maustaste auf XY-Graph->Create->Property Node) und suche dir die entsprechenden Eigenschaften heraus. Für die x-Achse z.B. so: [attachment=9753] MfG, Jens Graph langsam zeichnen - labcross - 16.11.2007 11:09 ' schrieb:Erstell mal eine Property Node (Eigenschaftsknoten) des XY-Graphen (Rechte Maustaste auf XY-Graph->Create->Property Node) und suche dir die entsprechenden Eigenschaften heraus. Danke, das hab ich gesucht! Graph langsam zeichnen - Lucki - 16.11.2007 14:38 ' schrieb:P.S. MEIN ERSRTES VI SEIT FAST EINEM HALBEN JAHR!!!!!Was mich nicht davon abhält, es gleich zu verschlimmbesseren: [attachment=9767] Graph langsam zeichnen - labcross - 16.11.2007 16:32 ' schrieb:Was mich nicht davon abhält, es gleich zu verschlimmbesseren: ..und was bringt das? ich merke dann keinen Unterschied. Ausserdem habe ich das jetzt auch auf einen XY_Plot angewendet, und da flackert dann die Darstellung mit der vorigen Lösung, und bei der "+1" Lösung bleibt die 1. Kurve "stehen"... Graph langsam zeichnen - Lucki - 16.11.2007 19:36 ' schrieb:..und was bringt das? ich merke dann keinen Unterschied.Vergiss es einfach Zitat:Ausserdem habe ich das jetzt auch auf einen XY_Plot angewendet, und da flackert dann die Darstellung mit der vorigen Lösung, und bei der "+1" Lösung bleibt die 1. Kurve "stehen"...Das liegt aber dann in beiden Fällen nicht an den hier gemachten Vorschlägen, sondern Daß Du die VIs auf irgendeine absonderliche Art geändert hast. Wenn man nichts ändert außer der kleinen Erweiterung zum XY-Modus, dann funktioniert es genau so. (VI LV 8.2) |