VI im VI öffnen. - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: VI im VI öffnen. (/Thread-VI-im-VI-oeffnen) Seiten: 1 2 |
VI im VI öffnen. - jg - 03.12.2007 10:29 ' schrieb:Ich kann's nicht runterladen....@Markus: Komisch, ich kann den zip-File runterladen. @ReLaX: Bitte in Zukunft beachten. VI im VI öffnen. - Y-P - 03.12.2007 11:28 Was klappt da jetzt nicht? Gruß Markus ' schrieb:Erm, jetzt lade ich einfach alle VIs einzelnd hoch.... VI im VI öffnen. - ReLaX - 03.12.2007 14:04 Wenn ich nicht beide Taster bediene wird das Programm nicht beendet bzw. das VI Unterbrechung des Hauptprogrammesn nicht beendet und somit das beispiel.vi auch nicht. VI im VI öffnen. - Y-P - 03.12.2007 16:10 Welcher Taster soll gedrückt werden um alles zu beenden? Gruß Markus ' schrieb:Wenn ich nicht beide Taster bediene wird das Programm nicht beendet bzw. das VI Unterbrechung des Hauptprogrammesn nicht beendet und somit das beispiel.vi auch nicht. VI im VI öffnen. - ReLaX - 04.12.2007 08:32 Keiner und genau darum gehts vielleicht sogar. Brichst du beideTeilprozesse mit den Tastern ab, so wird auch das Beispiel.vi beendet. Geschieht dies nicht, wird Beispiel.vi solange ausgeführt, bis beide Taster gedrückt werden. In jedem Fall, soll nach Beendigung der 2ten Sequenz Beispiel.vi beendet werden ^_^. |