Subvi´s sammeln und speichern ? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Subvi´s sammeln und speichern ? (/Thread-Subvi%C2%B4s-sammeln-und-speichern) Seiten: 1 2 |
Subvi´s sammeln und speichern ? - Achim - 13.11.2007 14:58 ' schrieb:Klar kann man auch ohne zurechkommen, aber wenn man ein größeres Projekt hat, kann man ganz gut strukturieren, Dokumentationen hinzufügen, alle Abhängigkeiten(DLLs, OCX ...) und und und, wobei alles physikalisch auf seinem Platz bleibt. Es wird nur zusammengefasst dargestellt. Hi Eugen, wie gehst du vor, wenn du ein neues Projekt erstellst? Klar...New...Project...und dann? Machst du dann gleich Add...Folder , oder wie? Ich hab den Eindruck, ich mach was falsch... Subvi´s sammeln und speichern ? - eg - 13.11.2007 15:02 Na ja, ich erstelle mehrere logische Ordner, die auf der Festplatte nicht existieren. Man kann auch gleich einen Festplattenordner einbinden, geht alles. Was mir noch nicht gelungen ist, ist eine Webseite als Dokument ins Explorer einzubinden. Es wird Eine HTML-Datei aus dem IE Temp Verzeichnis genommen, leider. Wer weiss wie man das machen kann?. eg Subvi´s sammeln und speichern ? - Achim - 13.11.2007 15:04 ' schrieb:Na ja, ich erstelle mehrere logische Ordner, die auf der Festplatte nicht existieren. Man kann auch gleich einen Festplattenordner einbinden, geht alles. Hmja... ok...die zweite Variante erscheint plausibel...wie machst du es? Speicherst du alles in einen Ordner und gliederst dann nur im Projekt mit deinen virtuellen Ordnern? Subvi´s sammeln und speichern ? - eg - 13.11.2007 15:07 ' schrieb:Hmja... ok...die zweite Variante erscheint plausibel...wie machst du es? Speicherst du alles in einen Ordner und gliederst dann nur im Projekt mit deinen virtuellen Ordnern? Nicht unbedingt, aber meistens ja. Es gibt einige VIs, die ich aus anderen Projekten einbinde, aber selten. eg |