Case Struktur - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Case Struktur (/Thread-Case-Struktur--1098) Seiten: 1 2 |
Case Struktur - GerdW - 07.10.2010 08:15 Hallo Flo, auf die gleiche Art, wie du den nächsten State per Shiftregister weiterreichst, kannst du doch auch die Array-Daten weiterreichen: Erstelle ein weiteres Shiftregister in der Whileloop und schließe die Array-Daten an... Case Struktur - stromflo - 07.10.2010 08:22 Also irgendwie raff ich es noch nicht wie ich das machen soll... Hab mal ein Bild angehängt und da entsteht mir dann immer ein Tunnel Gruß Flo Case Struktur - GerdW - 07.10.2010 08:24 Hallo Flo, na klar entsteht ein Tunnel - du musst ja erst aus dem Case raus. In den anderen Cases, wie oben beschrieben (!), einfach durchverdrahten... Case Struktur - stromflo - 07.10.2010 08:27 Ich kapiers halt einfach net wie das gemeint ist sorry! Ich steh da auf dem Schlauch. Gruß Flo Case Struktur - GerdW - 07.10.2010 08:28 Hallo Flo, wenn du schon ein paar Beiträge vorher statt (oder zusätzlich) eines Bildes ein VI angehangen hättest, hätte ich das auch schon eingearbeitet... Case Struktur - stromflo - 07.10.2010 08:33 Zitat:wenn du schon ein paar Beiträge vorher statt (oder zusätzlich) eines Bildes ein VI angehangen hättest, hätte ich das auch schon eingearbeitet... Ja wäre einfacher gewesen, aber ich glaub ich bin runter von der Leitung Einfach überall durchverbinden, dann geht es........ Hatte zuerst nicht gerafft wie das gemeint ist Vielen Dank nochmal! Gruß Flo Case Struktur - Martin Heller - 07.10.2010 10:53 Genau, du brauchst ein Schieberegister für das Array, welches du dann in einem Case füllen und in einem anderen dann bearbeiten kannst. Der Tunnel ist ein "Fehler", bei einem Objekt (Faden), das der Faden nicht durch gezogen ist. Eine While-Schleife kannst du mit einer (Stacked) Sequenz-Schleife vergleichen, welche x-mal durchlaufen wird. Der Faden muss durch jedes "Sequenz" durchgezogen werden, da sonst ein Unterbruch besteht. (Vorsicht mit Default, da die Wert falsch sein können). Passt dies? Edit: Wie die Zeit vergeht...... |