LabVIEWForum.de
.exe Load Error Code 3 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: .exe Load Error Code 3 (/Thread-exe-Load-Error-Code-3)

Seiten: 1 2

.exe Load Error Code 3 - jg - 14.09.2007 15:35

Nur noch mal eine Frage:

Welche Runtime-Version hast du denn heruntergeladen. Es gibt da ja diese "abgespeckte" Web-Variante (hab ich noch nie probiert) und die Vollversion, deren Download ja inzwischen so 100 MB groß ist.

Ich habe bisher mit der Vollversion nie Probleme gehabt, sprich, ich installiere eigentlich immer den Runtime-Engine alleine und packe das nicht in den Installer meiner EXE-Dateien. Hatte aber gerade heute folgenden Fehler begangen: Eine exe inkl. lvanlys.dll in ein "altes" Verzeichnis auf einem Rechner kopiert. Exe liess sich erstaunlicherweise nicht starten. Fehler war, dass ich noch alte Varianten der lvanlys.dll Datei in Unterverzeichnissen hatte, die scheinbar zuerst durchsucht wurden. Alte Dateien gelöscht, und alles hat gefunzt.

MfG, Jens.

.exe Load Error Code 3 - cpinkle - 14.09.2007 18:50

Ich hab die grosse Version installiert, da bin ich mir sicher.
Für mich war es auch sehr verwunderlich, da ich ebenfalls wirklich nie Probleme mit anderen selbstentwickelten und kompilierten Programmen hatte. Nur halt diesmal wo nächste Woche die Produktion losgehen soll... TypischBig Grin

.exe Load Error Code 3 - jg - 14.09.2007 18:58

' schrieb:Für mich war es auch sehr verwunderlich, da ich ebenfalls wirklich nie Probleme mit anderen selbstentwickelten und kompilierten Programmen hatte. Nur halt diesmal wo nächste Woche die Produktion losgehen soll... TypischBig Grin
Ah soooo, ja, das wird der Grund seinLol. Murphys Law halt. Da denkt man, man ist fertig, und dann kommt garantiert noch was unerklärliches dazwischen.Hehe

MfG, Jens

.exe Load Error Code 3 - cpinkle - 17.09.2007 09:41

genau so siehts aus...Big Grin

Danke nochma an alle!